Wenn auf dem Boden Glasscheiben oder irgendetwas anderes gefährliches liegt, erkenne und wissen das die Hunde und laufen nicht hin oder außen herum?

6 Antworten

... dann habe ich mich gefragt wie das mit den Hunden ist ...

So wie du auch, muss der Hund erst lernen: "Scherben tun weh!" Solange er gar keinen Plan davon hat, ist er wie ein kleines Baby und trampelt da einfach drüber. 

Wenn er aber schon Erfahrung hat, dann kann er EINIGEN Scherben ausweichen. Andere erkennt er immer noch nicht als "Gefahr", weil er damit noch keine Erfahrung gemacht hat oder sie schlicht ignoriert. 

Kurz gesagt: Scherben + Hund = ziemlich sicher Schnittwunden

ob die das erkennen , davor stehen bleiben und bellen = denn Herrschen ein Zeichen geben

Nein. Nie. Es sei denn, sie werden darauf trainiert.   

Hab  einen Hund, den Führe ich bei Scherben immer drum herum, denn er selber maschiert im Dunklen meist einfach drüber und hatte sich auch etwa vor einem Jahr einen Splitter beim sprinten eingezogen.

Bei größeren besser Sichtbaren Scherben ist er bisher immer drüber gesprungen aber nur wenn sie als deutliche Erhöhung auf dem Boden sichtbar waren

Glasscherben kommen nicht vor in der Natur. Folglich fehlt der Instinkt dafür.

Hunde laufen in der Regel durch die Glasscherben, nicht drumherum.

Wie filtern Clubs um Mitternacht die ganzen Minderjährigen heraus?

Von außen erkennt man die Jugendlichen ohne Muttizettel ja nicht zwangsläufig

...zur Frage

Wie sind Türen aufgebaut?

Es geht mir um die Zimmertüren ohne Glasscheiben einfach nur Holz.

Dort wollte ich auf einer sicherlich 35 Jahre alten, die bei einer Renovierung anfiel, Den Bereich mit dem Einsteckschloss aussägen und zum Lockpick Training auf eine Holzfläche schrauben.

Jetzt kam kürzlich eine Sendung über die Herstellung von Türen.

Dort war außen dünnes Holz und im inneren so eine Pappkartonfüllung aus Waben.

Meine zum Basteln ist noch richtig schwer, also alleine nur ungern zu tragen.

Wurde damals auch schon so eine Füllung rein gemacht?

Und wie finde ich raus, ob das Vollmaterial ist? (will nicht ansägen und dann gehts doch nicht)

...zur Frage

Drogendurchsuchung beim Auto mit Hunden.

Mal angenommen eine Person, sei es männlich oder weiblich, leidet unter starker Hundehaarallergie (soll vorkommen) und wird von der Polizei mit dem Auto angehalten, da sie unter Drogenverdacht (schmuggeln oder ähnliches) steht. Sie wird nun gebeten auszusteigen und den ganzen Quatsch da zu machen halt. Jetzt will der Polizist, nachdem er an der Person selbstverständlicherweise keine Drogen gefunden hat, dass Auto von innen und von außen mit Spürhunden nach Drogen absuchen. Die Person wendet jedoch ein, dass sie unter besagter Allergie leidet und das Auto nicht mehr benutzen könne nachdem das Auto von Hunden durchlaufen werde. Darf der Polizist diese Warnung ignorieren und weiter mit seiner Suche fortfahren oder muss er erst die Aussage der Person überprüfen und gegebenenfalls die Suche "von Hand" fortsetzen?

...zur Frage

Glasscheiben außen mit Siebdruck oder Glasdekorfolie?

Hallo zusammen, ich habe heute mal eine Frage zum Thema Balkonscheiben und hoffe dass mir hier jemand ein wenig weiterhelfen kann. An unseren Balkon kommen 11 Scheiben welche mit einem Muster (Balken) versehen werden sollen. Die Alternativen, welche uns angeboten wurden, sind Siebdruck oder Glasdekorfolie. Kann mir jemand die wirklich markanten Qualitätsunterschiede erläutern? Der Preisunterschied liegt bei ca. 50% (was die Folie günstiger wäre...) Mir ist auch klar das die Folie garantiert nicht so eine hohe Haltbarkeit hat wie der Druck, aber genaueres konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen. Wenn die Folie 8-10 Jahre gut mitmacht, dann wäre das ja schon ein super Ergebnis. Denn in 10 Jahren kann/will man das Muster vielleicht eh nichtmehr sehen und lässt die Scheiben dann umkleben.

Hat jemand Erfahrung mit Siebdruck und Dekorfolie auf Glas im Außenbereich??

Über rege teilnahme würde ich mich freuen ;-))

besten Dank, rino

...zur Frage

Wieso Ritzen?

Kann mir mal wer erklären wieso sich so viele die Hände auf schneiden?

Ich kann das überhaupt nicht verstehen, das ist ja der einzige Körper den man hat, man muss ein Leben lang damit herumlaufen.

Ich denk mir mir mein Körper ist mein Heiligtum, den will ich doch nicht verschandeln?

Man liest z.B. hier oft wenn Eltern Probleme haben das Kinder dann mit dem Unfug anfangen, wieso?? Davon vertragen sich die Eltern auch nicht besser.

Oder bei Liebeskummer, früher hat man geheult, ist zu einer Freundin und hat sich ein paar traurige Songs angehört, ich wäre nie auf die Idee gekommen deswegen an mit herum zu schnippseln, da kann ja mein Körper nichts dafür das es mir schlecht geht.

Die Narben sieht man sein ganzen Leben lang, es sieht echt sch*** aus, mir wäre das voll peinlich, ich würde mich nie mehr mit kurzem Leiberl oder Trägerkleid unter die Leute trauen. Denken die jungen Leute überhaupt nicht nach was sie da eigentlich machen? Da kann ich gleich mit dem Kopf gegen die Wand rennen, das bringt genau gleich viel.

Ich mein ich war auch mal jung, wir haben auch oft Unfug gemacht, aber sich selber zu verletzten? Niemals!

Was ist nur mit der heutigen Jugend los?

...zur Frage

Anthrazitfarbige Fenster von außen und innen?

Wir müssen uns für neue Kunststofffenster für unsere Haussanierung entscheiden. Die Fenster sollen auf jeden Fall von außen in Anthrazit sein. Jetzt können wir uns nicht entscheiden, ob wir für innen ebenfalls Anthrazitfarbige Fensterrahmen nehmen oder Weiße. Wie ist es bei den ganzen Neubauten üblich, sind die Fenster von innen ebenfalls in Anthrazit? Ich sehe die ganzen Neubauten immer nur von außen, und kann somit nicht sagen ob die Fenster von innen ebenfalls Anthrazit sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?