Wenn Anime beliebt ist, dann Warum hör ich es kaum in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sind die auf deiner Schule nicht beliebt? Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, manche mögen/lieben Anime/Manga , manche aber auch nicht :c ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSW0
25.08.2015, 18:53

Das ist wie bei Ayran und Müllermilch :D

0
Kommentar von Ayrann
25.08.2015, 19:17

xD Ja bester Bsp. ❤️😂

0

Die meisten geben es noch zu animes zugucken :D ich dachte am Anfang ich wäre die einzige in der Klasse bis sich raus gestellt hat das es sogar noch 10 weitere sind xD manche schönen sich dafür (ich gehöre nicht dazu) und manche sehen es locker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viivii20
25.08.2015, 19:46

*nich

0

Was möchtest Du wissen?