Wenn Amazon mir einen Artikel doppelt sendet, wird er dann auch doppelt abgebucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, werden sie wohl nicht.

Schreib an den Support und sage, dass Du das zuviel erhaltene Buch zurück schicken willst. Je nachdem, wie gut sie drauf sind, nehmen sie es zurück oder aber Du kannst es kostenfrei behalten - wobei wir ja von Amazon sprechen, also denke ich, dass sie Dich so einen Rücksendezettel oder ähnliches ausdrucken lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikillus
15.10.2011, 10:01

Kostet mich es etwas, wenn ich es zurücksende? Dann dann würde ich es selbstverständlich machen.

0

wenn auf der rechnung eins steht dann buchen die auch nur eins ab - sei bitte anständig und schick ihn das zweite exemplar einfach zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikillus
15.10.2011, 10:03

Auf meiner Rechnung steht aber nicht eins, sondern ich habe zwei Rechnungen mit "1 Artikel sowieso...", d.h. ich habe zwei Pakete mit ein und demselben Buch bekommen und somit auch zwei Rechunungen.

0

Was möchtest Du wissen?