Wenn Amazon anzeigt, die Sendung sei planmäßig unterwegs...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei Amazon selbst kommen die Sachen bei mir zumindest meist 1 Tag vorher an. Von anderen Anbietern über Amazon kommt's drauf an. Ich hatte Druckerpatronen bestellt. Die kamen nicht. Hab dann den Versender benachrichtigt, die haben sofort neue losgeschickt, die dann auch schnell ankamen.

Kann schonmal sein, dass Waren nicht ankommen. Ich habe mal bei einem Lieferdienst gearbeitet. Das passiert viel öfter, als man ggf. annimmt. Der Anbieter muss da nicht die Schuld haben. Also: zunächst mal kontaktieren...

Dir sollte klar sein, dass Du Dein Geld zurückbekommst, wenn Du einem Betrüger auf den Leim gegangen sein solltest. Das ist nicht Dein Problem.

Schreib doch einfach mal den Verkäufer an und frag nach. Du hast doch sicher eine email bekommen, wann Deine Sendung abgesandt wurde. Wurde es als Bücher-/Warensendung oder als Brief oder als Paket versandt?

Ich bestelle oft bei Amazon und habe es immer bekommen. Kann bis zum letzten Liefertermin dauern, meist ist das nicht der Fall!

Ja ich auch, hatte sowas ähnliches schon mal, hatte den Verkäufer angeschrieben, dass die Sendung noch nicht da sei und nach nen paar Tagen hab ichs auch bekommen. Allerdings war des nur son 20€ T-Shirt. Diesmal isses leider ein etwas höherwertiger Artikel...

0

schreib an den amazon Kundenservice

Was möchtest Du wissen?