Wenn am Jahresende der Verstorbenen gedacht wird, wie dick muss die Zeitung 2016 sein und wie lange die Fernsehsendung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso glaubst du, sterben in 2016 mehr Menschen als in anderen Jahren? Die Sterberate ist mehr oder weniger konstant.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
18.03.2016, 22:50

Na ja, es fing mit Bowie an und dann ging es prominent wöchentlich immer so weiter. Überleg doch mal, wer alles in den ersten 3 Monaten Jahres schon alles den "Löffel" abgegeben hat.

0
Kommentar von henzy71
19.03.2016, 23:17

Danke für den *

0

Wenn man der Verstorbenen gedenkt, muss die Zeitung doch nicht dicker sein. Oder meinst Du, da stehen alle Namen der Personen, die in diesem Jahr verstorben sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
18.03.2016, 22:52

Ende November - spätestens - gibt es eine Zeitung mit den verstorbenen Promis des vergangenen Jahres. Jetzt haben wir erst März

0

nicht so dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?