wenn alle zähne weh tun...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht doch eine nebenhöhlen geschichte? verschleppte grippe? oder die ohren? strahlt auch alles in den kiefer - alles irgendwie ein schmerzkanal - oder ne kiefergeschichte... seit wann ist das so? mal dringend im auge behalten

komischerweise habe ich ganz zähen schleim in der nase und kann nur schlecht schnäuzen, ich hatte schon überlegt, woher das kommt, aber eine nebenhöhlengeschichte war bis jetzt schon immer deutlicher in ihrer art...

0
@liliezuherz

tut dir der kopf weh, wenn du ihn runter tust - beim bücken oder so? lass das mal vom doc anschauen - das wird schon sowas in der art sein - gute besserung

0

Geh doch mal zum Zaharzt wenn die Schmerzen so akut sind.

Warum tun die Zähne, nach einer Grippe, immer noch weh?

Habe 2 Wochen lang eine dicke Grippe gehabt, mit allem was dazu gehört. Hab mich nicht getraut, normal zu essen. In der Zeit konnte ich nur flüssige Nahrung zu mir nehmen. Mein Zahnarzt sagte nur, das wäre normal, bei einer starken Grippe. Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt?

...zur Frage

Kiefer tut weh Zähne aber nicht?

Also mein linker Oberkiefer tut weh, es ist ein stetiger Schmerz, also nicht nur beim Kauen oder so. Meine Zähne tuen allerdings nicht weh. Also wenn ich drücke oder wenn ich zu beiße. Was könnte die Ursache sein? Weisheitszähne? Ich bin 15 könnte als theoretisch sein.
Danke im Voraus

...zur Frage

Zähne tuhen weh nach Apfel Orange etc. essen?

Hallo ., immer wenn ich Apfel esse oder orange oder so halt gesundes tuen mir die Zähne weh die Tuen jz nicht so weh wenn ich was essen will kitzelt es vorne bei dem zähne das tut weh und nervt. Wieso ist das so'? Gibt's da eine Lösung

...zur Frage

tut zähne ziehen weh?

bekomme wegen der feste zahnspange zwei zähne gezogen tut das sehr weh??

...zur Frage

Seit 2 Tagen keine Zähne geputzt, nun Zahnschmerzen :/ Zahnarzt?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen nicht meine Zähne geputzt und nun tut mir ein Zahn rechts oben weh, wenn ich es an dem unteren Zahn reibe. Es ist ein sehr unangenehmer Schmerz. Es tut aber nur beim reiben mit dem anderen Zahn weh. Beim kauen oder wenn ich nichts mache, tut es nicht weh. Ich habe mir nun auch sofort die Zähne geputzt und eine Mundspülung benutzt. Aber dieser EINE ZAHN tut immer noch weh. Ich bereue es meine Zähne nicht geputzt zu haben...😐 ich werde es jetzt jeden abend machen!

Muss ich mir aber Sorgen machen? Ist es Karies? Ist Karies gefährlich? Soll ich zu einem Zahnarzt?

Ich mache mir Sorgen :/

Ps: Ich habe eine Zahnspange.

Freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße,

Smileeyourlifee

...zur Frage

schmerzen Zähne Woche nach Weisheitszahn op

Hallo(w) , habe am Mittwoch (vor 6 tagen) meine Weisheitszähne (2) gezogen bekommen . ich hatte keine schmerzen auch nicht danach. Wirklich gar keine (hat mich bewundert). Jz habe ich seit Samstag schmerzen in den oberen Backenzähnen ... (Hab oben die Zähne gezogen bekommen). Da ich keine schmerzen hatte bin ich Samstag abend Fußball schauen gegangen (draußen) und merkte 1h später zum ersten mal beim beißen einen Schmerz. Seitdem. Habe ich beim zubeißen schmerzen in den oberen Backenzähnen.wenn ich nichts mache mit den Zähnen tuen sie auch nicht weh. Essen tut weh. Festes zubeißen tut auch nichtvweh nur wenn ich öfter die Zähne wie aufeinander "schlage" , zwar locker tut aber trotzdem weh. Gut tut wenn ich die Zunge zwischen die Zähne mache und draufbeiße. Was kann ich machen? Ist das normal ? Kommt das noch von ziehen, weil ich ja auch nur oben schmerzen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?