wenn alle zähne weh tun...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht doch eine nebenhöhlen geschichte? verschleppte grippe? oder die ohren? strahlt auch alles in den kiefer - alles irgendwie ein schmerzkanal - oder ne kiefergeschichte... seit wann ist das so? mal dringend im auge behalten

komischerweise habe ich ganz zähen schleim in der nase und kann nur schlecht schnäuzen, ich hatte schon überlegt, woher das kommt, aber eine nebenhöhlengeschichte war bis jetzt schon immer deutlicher in ihrer art...

0
@liliezuherz

tut dir der kopf weh, wenn du ihn runter tust - beim bücken oder so? lass das mal vom doc anschauen - das wird schon sowas in der art sein - gute besserung