Wenn alle Smoothies nichts weiter enthalten als die reinen Früchte, wieso schmecken sie pro Sorte immer gleich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt jetzt ganz darauf an wie du das meinst... Meinst du schon selbsgemachte Smoothies oder gekaufte bei den gekaufte würd ich mich nicht wundern aber wenn du die selber machst sollte dass eigentlich nicht normal sein.

PS: wenn du dich gesund und kalorienfrei ernähren willst versuch es lieber mal mit der sogenanten "low carb" Ernährung. Da in solchen Früchte Smoothies ja auch Fruchtzucker enthalten ist... 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Smoothies enthalten den Durchschnitt der Früchte, der mit hoher Wahrscheinlichkeit konstant schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?