Wenn alle kauen und keiner isst weiß man dass es Techno ist. Was bedeutet das Rein Interesse halber :) ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meine Vorredner schon gesagt haben hängt der erste ,,Teil" des spruches mit den kauen als Nebenwirkung von Ectasy zusammen. Diese nimmt man auf techno/drum and bass und Goa Raves hauptsächlich.Das schmeißen einer MDMA Pille führt dann zu unkontrollieren Zähneknirschen und diesem sogenannten Kauen. Am nächsten Tag haben die meisten dann sogar ihre Backen blutig gebissen. Auf Ecstasy kann man auch oft nichts essen wegen dem Gesichtkirmes.Deswegen der oben genannte Spruch. Man sollte dann am besten Kaugummis dabei haben oder Studentenfutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal drauf tippen, dass es um die "Kaubewegungen" geht, die man wohl macht, wenn man auf bestimmten Drogen wie Ecstasy ist, die ja in der Techno-Szene angeblich recht verbreitet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardstyle4Life
27.12.2015, 02:10

Richtig. Die Kaubewegungen stammen daher, dass man auf wie oben genannt Ecstasy Muskelspasmen im Kieferbereich bekommt, welche sehr unangenehm sind. Diese kann man durch Kaubewegungen unterdrücken. Deswegen auf Ecstasy immer ein Kaugummi dabei haben oder ne dicke Lippe riskieren (wortwörtlich)

0

Was möchtest Du wissen?