Wenn Aliens schonmal gesichtet worden sind......?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird es vertuscht genau so wie Kennedys Mord und alles andere was die Amis noch so treiben.

Uaahhh, wir sind nicht allein, guckst du denn nie auf Youtube.com

www.youtube.com/watch?v=VVqOEA8kJbk

Ich denke schon, dass so etwas geheimgehalten werden würde. Sonst kommt genau wieder so eine Massenpanik, wie es sie schonmal in New York gab (obwohl sich später herausstellte, dass dieses "Alien" wie sonst alle anderen eine Fälschung war).

aliens (kann mir jemand helfen)

Alsooo ich weis es kommt alles voll doof rüber aber zu anfang ich interessiere mich sehr für pysik und das alles und ich bin immer so neugierig also hab ich schon öfters im internet geguckt. Darauf bin ich oft auf seiten gestoßen die mit ausserirdischen zu tun hatten ich bin dann da schon etwas zurück gechreckt und hab ne zeit lang nichts mwhr gesucht weil ich sehr schnell sehr übeetrieben ängstlich bin und immer so schnell panik bekomme. Naja und dann hat mich die neugier wieder gepackt. Ich hab vieles herausgefunden und beiträge gelesen bei denen welche meinten von ausserirdischen entführt zu gewesen zu sein da hab ich schon wieder panik bekommen weil die komische sachen mit denen gemacht haben. Dann hab ich quch etwas von vielen vorfällen gehört in mexico und ich habe eine statistik gefunden wo eine umfrage statt fand und dabei raus gekommen ist das irgendwie die hälfte der bevölkerung der usa meint,schonmal von aliens entführt worden zu sein. Sowas macht mir angst also panische angst.Auserdem ab ich gelesen das aliens unter uns leben und das sogar so ein russischer politiker gesagt hat. Ich finde es nich schlimm wenn die sich unsere erde angucken würden aber die sollen nicht an uns rum operieren. Ich hab gehört das schon ca. 57 ausserirdische unseren planeten entdeckt haben. Ich weis auch das es nich nur unsere galaxie gibt und das alles mit wurmlöchern und sowas aber das hat mir am meisten angst gemacht. Ich will nicht das die mich holen oder so etwas das macht mir einfach mega angst ich habe panische angst wenn ich nur alleine in meinem zimmer bin oder wenn ich nur auf toilette bin. Ich habdas gefühl das geht voll auf meine psyche. Ich hab meinen eltern nie erzählt das ich mich für sowas interessiere und sowas nachgucke ich schäme mich irgendwie dafür. Die würden mich nich ernst nehmen weil ich immer bei sowas übertreibe. Bitte bitte helft mir (das ist mein voller ernst)

...zur Frage

Er will unsere beziehung nicht öffentlich machen?

Ich und mein freund sind seit dem 25. zsm. (beide 15)Er hat am Anfang schon gesagt das er nicht will das es gleich jeder weiß, da fand ich das noch nicht so schlimm und konnte das auch verstehen weil einige seiner freunde mich nicht so gern mögen weil ich mit den nettesten und beliebtesten aus der schule schluss gemacht hab vor dem habe ich mich gut mit denen verstanden. jetzt finde ich es nicht mehr so gut das er es will das es nicht jeder weiß weil ich liebe ihn sehr und will das auch öffentlich machen habe aber angst das es dann schluss macht wenn ich es mache. er hatte auch schon seine letzten beziehungen seit seiner 1. geheim gehalten und was ich gehört habe von meiner besten freundin (sie wohnen beide im selben dorf und sind zsm hauptschule gegangen) sie auch in der schule nicht beachtet. und darauf habe ich keine lust weil ja bald wieder die schule anfängt.

nun zur frage: was soll ich machen und was könnte der auslöser sein das er nicht will das es jeder weiß

...zur Frage

suche serie (jugendliche gegen aliens)

Hi ich suche eine serie in dem jugendliche gegen aliens oder monster oä kämpfen. Ich weis noch das sie das heimlich machen und ihre base unter der higschool ist. außerdem nehmen sie noch ein mädchen auf, was aber ebenfalls ein monster/alien ist (soweit ich weis wird sie dann zu einer bläulichen kreatur). Das kam mal vor ein paar jahren abend auf nickelodeon habs da aber nich mehr gefunden. Ich bin sehr dankbar für jede idee. thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?