Wenn Aliens kommen, werden sie sich wahrscheinlich an Trump wenden oder? weil er die mächtigeste Person ist?

5 Antworten

Wieso sollten sich die Alien ausgerechnet einen von einer höchst aggressiven Spezies bevölkerten Planeten aussuchen? Es wäre für sie wesentlich besser jeden Felsbroken im gesamten Sonnensystem abzufarmen, als hier her zu kommen.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie in die Größte Stadt der Welt gehen, nach Tokio. Einfach weil da die Chance am größten ist, dass man dort auf jemanden trifft mit dem man verhandeln kann.

Wenn diese Aliens soweit entwickelt sind Interstellar zu reisen wissen diese auch aus deren Geschichte derartige Machtkonstellationen welche gerade auf der Erde vorherrschen und werden sich nicht einmischen...

...sie betreten die Erde offiziell höchstwahrscheinlich erst wenn:

Entweder sich die Menschheit selbst ausgerottet hat.

Oder

Die Menscheit vereint unter der Flagge der Erde existiert.

...im Moment erscheint mir Szenario 1 wahrscheinlicher.

Für Aliens ist Trump ein ganz gewöhnlicher Erdling. Also sie würden sich bestimmt nicht an eine einzelne Person wenden.

Ist natürlich rein spekulativ....

Was möchtest Du wissen?