Wenn AKK Kanzlerin wird, ist das dann einfach nur Merkel 2.0 oder wäre es eine spürbare Veränderung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte die CDU im innersten Kern wirklich so von der Rolle sein, und die Zeichen der Zeit derart falsch verstehen, das man tatsächlich die AKK anbringt,

DANN MAL ....... G U T E . N A C H T und alle CDU`ler mal schleunigst zum Fallschirm-Trainung, denn der freie Fall will gelernt sein ! !

als ob... die cdu versagt schon seit jahren wieder und wieder und trotzdem gibts immer noch genug honks, die die cdu wählen und auch weiter wählen werden

2

Freier Fall für freie Bürger!

1

Es wird schlimmer als unter Merkel. Gegenüber Spahn und Merz war sie noch die bessere Wahl. Spätestens mit ihrem Anbiedern bei Sexisten in ihrer Büttenrede wurde aber klar, dass von ihr nichts Gutes zu erwarten ist.

Was möchtest Du wissen?