Wenn After Sun Produkte viel Feuchtigkeit spenden, Sollte man sie dann nicht ganzes jahr verwenden?

1 Antwort

Da spricht überhaupt nichts dagegen. Die Inhaltsstoffe der ganzen Cremes unterscheiden sich ohnehin nur wenig. In Tests schneiden dabei günstige Produkte oft sehr gut ab, während die teuren Produkte oft wegen der starken Parfümierung eher schlecht abschneiden.

danke für deine nette antwort!

0

Sehr guter, pflegender Concealer für empfindliche Haut, gerne Highend Produkte...?

Ich suche einen sehr guten Concealer. Ich habe sehr dünne Haut und daher scheinen die Adern stark durch. Außerdem ist der Bereich um die Augen leicht gerötet. Er sollte eine mittlere Deckkraft haben und auf jeden Fall zusätzlich pflegen also Feuchtigkeit spenden. Die Augenpartie soll schön strahlen ohne dass es zugekleistert aussieht. Im Allgemeinen kaufe ich mir lieber etwas teurere Produkte, da ich damit einfach die besseren Erfahrungen gemacht habe,,,kann mir jemand weiterhelfen? :-)

...zur Frage

After sun Produkte etc

Hey:) Ich fliege in den Sommerferien in den Urlaub wo es sehr warm ist. wir gehen jeden tag an den strand,sonnen uns und schwimmen im meer, im pool etc. Nun suche ich schonmal sogenannten ''after-sun'' produkte, für Haare, Körper etc. Oder auch direkt wie man Haare Vor Sonnenstrahlen schützen kann :)

danke im vorraus !

...zur Frage

Tipps gegen Sonnenbrand(gereizte Haut)?

Hallo Community

Ich war heute morgen am Strand. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich einen Sonnenbrand gekriegt (nunja, nichts neues. Bin praktisch weisses Fleisch und kaum fünf Minuten unter der Sonne gelegen)

Wie auch immer. Mein ganzer Rücken ist nun gereizt (und brennt!)

Habt ihr tipps wie man so einen Sonnenbrand gut übersteht? Habe schon eine after-sun Creme benutzt (spendet feuchtigkeit).

Vielen Dank

...zur Frage

After sun gegen trockene Haut?

Hey, ich habe gerade sehr trockene und gerötete Haut (fiese Produkte gegen unreine Haut, Epiduo, falls das jemanden interessiert :D) und jetzt wollte ich mal fragen, ob After Sun Lotion gut für trockene Haut ist? Klar, eine andere Creme wäre besser, aber ich habe gerade nichts da... Oder hat jemand noch andere Tipps?

DANKE!

...zur Frage

Für wieviele Ganzkörperanwendungen reicht eine 200ml Sonnencreme Tube?

Ich fliege am 30.8 und am 28.9 zurück,für diese beiden Tagen brauche ich kein Sonnenschutz ! Davon bin ich die ersten 3 und die letzten 3 Tage in Bangkok , da brauche ich auch kein Sonnencreme ... sprich ich brauche Sonnencreme für 22 Tage !!!

Man muss sich manchmal auch mehrmals am Tag eincremen wenn man am Strand liegt, dass kommt ja auch noch hinzu

Das Schlimmste beim Urlaub ist ein Sonnenbrand, wenn du nachts nicht vernünftig schlafen kannst und tagsüber jede Bewegung weh tut , kennt ihr das ? :D

Soll ich 3 Tuben je 200ml kaufen, reicht das für 22 Tage ??

...zur Frage

wie kann man den haaren feuchtigkeit spenden? beschreibung lesen!

hallo:) ich hab naturlocken und naturlocken sind ja sowieso trocken und so; und wie kann man den haaren feuchtigkeit spenden? könnt ihr produkte empfehlen oderso?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?