wenn Ärmelbündchen bei wollpullover ausgeleiert sind, wie bekommt man sie wieder eng?

0 Antworten

Werden Jeans nach dem bügeln enger oder breiter?

Ich stell mir seit kurzem die Frage ob ich durch bügeln meine Jeans enger bzw. etwas kürzer bekomme, da sie nach ein paar Tagen (nach dem Waschen) irgendwie länger und ausgeleiert wird.

Ich will nicht das die Jeans unten abgerieben werden, wenn der ausgeleierte Stoff unter die Schuhe kommt, und probiere dagegen irgendwas zu unternehmen. (kürzen geht nicht da sie dann ZU kurz wären).

Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Pullover beim waschen ausgeleiert

Hallo,

Ich habe mir heute einen neuen Pullover gekauft und wollte ihn vor dem Tragen kurz durchwaschen. Habe ihn für 20 Minuten bei 20°C mit Waschpulver & Weichspüler bei 800 Umdrehungen in die Waschmaschine getan. Nach dem Waschen habe ich bemerkt, dass auf dem Etikett steht, dass er nicht in der Maschine gewaschen werden darf :/ Jetzt ist er ausgeleiert. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er nur breiter aber nicht länger geworden ist.

Er besteht aus: 62% Polyamide 22% Viscose 16% Angora

Wisst Ihr vielleicht, wie man ihn wieder in seine alte Form zurück bekommt oder wenigstens den Bund enger bekommt, damit er unten wieder eng anliegt?

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße, Nina

...zur Frage

Wie kann ich meine Jeans/Leggins enger machen?

Meine jeggins sind total ausgeleiert und werfen überall Falten. Gibt es Möglichkeiten die jeggins wieder enger "zu machen"?
Die Möglichkeit so in den Trockner zu machen heiß und soo kenne ich, habe aber Angdt, dass die Hose danach mir zu klein sein wird bzw. zu kurz.(?)

...zur Frage

Schuhe enger machen :)

Ich hatte eine schiene durch eine Verletzung am fuß und meine Schuhe ( aus kunststoff ) sind total ausgeleiert habt ihr eine Idee wie ich sie wieder enger machen kann schon mal danke im voraus☺☺☺

...zur Frage

Wie werde ich enger?

Hallo! Ich habe eine Frage! Ich hatte zwar noch nie Geschlechtsverkehr, habe aber dennoch das Gefühl, dass ich etwas ,,ausgeleiert" bin. Kann man sich irgendwie enger machen (ohne OP). Oder auch nach dem Sex

...zur Frage

Woran merkt man dass die Bänder ausgeleiert sind?

Habe keine Schmerzen oder so. Vor ein paar wochen meinte mein Orthopäde dass meine Bänder ausgeleiert sind. Damals hatte ich allerdinga auch keine Schmerzen und jetzt wollte ich wissen woran ich selbst merke ob die noch ausgeleiert sind. Hatte das evtl auch etwas damit zu tun dass ich einen Gips wegen einem Anbruch der Wachstumsfuge hatte? Bitte ernsthafte Antworten Danke im Vorraus😉 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?