Wenn Adam und Eva die ersten Menschen waren, hatten sie einen Bauchnabel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts in der Bibel ist wortwörtlich zu nehmen. Es handelt sich um Metaphorik und Symbolismus.
Schlangen können nicht reden, Äpfel machen nicht weise, niemand läuft übers Wasser oder verwandelt Wasser zu Wein. Niemand teilt Meere oder befehligt Heuschrecken. Es gibt keine sprechenden Büsche oder Feuertornados.
Versuche dem allen doch mal einen logischen Hibtergrund zu geben. Deshalb verstehen auch nur sehr wenige Menschen die Bibel richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da niemand mehr lebt, der die beiden noch persönlich gekannt oder im Schwimmbad gesehen hat, läßt sich diese Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Mensch kam aus einer höhle hervor, streckte sich weil er platz hatte nach oben, ging los und gründete Siedlungen, weil er sein Hirn dank der aliens  damals auf einmal nutzen konnte. Es geht weiter u weiter. Bald reisen wir durchs all. Auf der suche nach diesen aliens und unserer Herkunft.  Irgendwann finden wir sie. Level 1 gelöst. Wie bei maze runner. Dann kommt Level 2. Was ist der urknall. Wieso leben menschen 3dimensional und nicht 11. Usw usw 😂😂. Und klar haben wir einen bauchnabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hatten sie nicht. z.B. war ich mal in der Marktkirche in Hannover dort waren die beiden aus Holz gebaut und man konnte gut erkennen das beide keinen Bauchnabel hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocScarface5
06.06.2016, 11:38

Wartet 😂😂😂

1

Das es diese Figuren nie in Echt gab ist denke ich mal selbstverständlich.

Trotzdem finde ich die Frage garnicht so schlecht.
Auf Gemälden, die ich gesehen habe, haben die beiden immer einen Bauchnabel. Rein Logisch betrachtet dürften sie ja eigentlich keinen haben. Woher auch? ^^
Ich denke mal: Nein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noctisrules
06.06.2016, 11:10

Gott hat sie doch geformt, dann kann er auch mit Bauchnabel formen;)

0

Was möchtest Du wissen?