Wenn 2 Leute an einem Computer auf Steam spielen jedoch mit 2 verschiedenen Accounts aktiv sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch einmal für alle:

Wenn Ihr euch den Computer teielt, bekommt NUR der Account einen VAC-BAN der auch gehackt hat.

z.b. in:

COD,Counter Strike,GTA, uvm.

Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
23.09.2016, 14:48

Ich habe mir nur sorgen gemacht da seine spiele mit auf meinem Steam Account auch angezeigt werden ich muss dir aber trotzdem kaufen! Aber sie werden angezeigt

0
Kommentar von rayzzz111
23.09.2016, 14:51

Okay danke dir!:) bekommst den Stern aber kennst du dich bei dead by daylight aus wie es da aussieht ? Ist momentan mein Lieblings spiel und ich will keinen ban bekommen wenn ein "anderer" da sc*** baut

0

Es gebkommt der Account einen ban, der auch Gehackt hat. Dies gilt zumindest für einen VAC BAN via. Steam. Wenn du Ingame von einem Server verbannt wirst ist auch nur der eine Account betroffen.

Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
23.09.2016, 14:45

Es geht um dead by daylight

0

Ich würde sagen anhand der IP Adresse beide. Steam ist ja nicht doof ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
23.09.2016, 14:40

Nein soweit ich weiss nur der Account auf dem auch tatsächlich gehackt wurde zumindest beim VAC

0
Kommentar von rayzzz111
23.09.2016, 14:43

Ne das Problem ist wenn man sich seinen pc teilt -.-

0

Beide können gebannt werden. Hackers sollte man es sowieso nicht erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
23.09.2016, 15:10

Wenn man den pc teilt

0

Was möchtest Du wissen?