wenn 2 Geschwister am selben Tag und Zeit zum selben Vorstellungsgespräch eingeladen sind, werden sie mit uns zusammen unterhaltet oder einzeln ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt drauf an wie das Geschäft es macht. Wenn sie sonst die Gespräche einzeln machen, dann wird das auch in diesem Fall passieren, wenn nicht dann halt zusammen. Damit will ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob die 2 Personen Geschwister sind oder nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte 2 Vorstellungsgespräche und bei einem davon war ich zusammen mit 3 anderen Bewerben (die ich davor nicht kannte) zusammen im Gespräch.

Das andere war ein "normales" Vorstellungsgespäch nur mit mir und den Ausbildern / den Mitarbeitern der Personalabteilung.

Es hängt also von der Firma ab, ob das Gespräch zusammen oder einzeln stattfindet.

Wenn die Einladungen zu den Gesprächen bei dir jeweils beim gleichen Mitarbeiter sind, werden diese vermutlich zusammen stattfinden.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt allein in der Entscheidung des potentiellen Arbeitgebers bzw. Ausbilders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bestimmt ausschließlich der Interview-Partner.

Woher soll das hier jemand wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte gut möglich sein, dass beide zusammen sein werden, aber kann auch einzeln sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?