Wenn man mit Helium Ballons (ca.100Stk.) fliegt, (Person: M. 70Kg und 1.72m) wie kann man die Person in einer Höhe ab 10m retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann müsste man gezielt Ballons abschießen, damit die Person langsam nach unten geht. Oder man müsste der Person irgendwie ein Seil geben (vielleicht mit einem quadrocopter?). 

Kannst dir ja mal das Video von Joko und Klaas anschauen. Joko war hier jedoch mit seilen gegen wegfliegen gesichert.

http://www.myvideo.de/serien/joko-gegen-klaas-das-duell-um-die-welt/highlights/usa-joko-m-12076613

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YSF1961
05.11.2015, 22:39

Danke für das Video. Und wäre Joko von den Seiten nicht gesichert, und er wäre weg geflogen könnte man ihm denke ich mal nicht mehr retten oder?

0

In "medicopter 117" Würde man die teile mit dem Rotor zerschredern und den Typ der dranhängt mit einer unrealistischen Aktion retten. In echt warscheinlich die Ballons einzeln zerschießen oder mit nem quadrocopter ein seil hochfliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirfst einen Speer und versuchst damit so viele Ballons wie möglich zu treffen. Du kannst auch ein Seil nach der Person werfen oder das Nokia deiner Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?