wenn--- der--- mann---- potenzprobleme---- hat..........

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also "beschädigen" kannst du die Spermien nicht. Entweder sie überleben die Prozedur oder nicht. Ich möchte dieser auch sagen das "nur ein paar Spermien unten reinstopfen" nicht viel mit dem normalen weg der Empfängnis zu tun hat und die Erfolgschance sehr sehr gering ist. Ich würde euch empfehlen für ihn einen Arzt aufzusuchen der seine Probleme behebt und falls alles ihm nicht hilft einen Arzt der euch bei der künstlichen Befruchtung hilfreich ist.

Hallo, also, wenn dein Mann Potenzprobleme hat, wie ejakuliert er dann??

Auf jeden Fall sollte der erste Weg zum Andrologen sein, und um deiner Gegenfrage zuvor zu kommen, sicher zahlt das die KV. Der Androloge wird deinem Nann dann ggf. ein Mittel verschreiben, allerdings kann ich dir gleich dazu sagen, dass wird Via...oder Co. sein.

Da diese Mittel natuerlich starke Chemiekeulen sind, wuerde ich euch den Rat geben es mit der pflanzlichen Schiene zu probieren...ich selber habe beste Erfahrungen mit Poten ztabs vier und zwanzig gemacht. Aber da jeder Mensch anders auf Medikamente und aehnliches reagiert, muesst ihr das einfach ausprobieren. Gruss, Ralf

user2386 07.10.2014, 17:40
Hallo, also, wenn dein Mann Potenzprobleme hat, wie ejakuliert er dann??

das widerspricht sich überhaupt nicht mann kann auch ejakulieren und trotzdem potenzprobleme haben.

1

Beschädigt werden die Spermien nicht und Missbildungen treten auch nicht erhöht auf. Außerhalb der Vagina sterben die Spermien aber schnell ab.

user2386 31.08.2014, 22:39

wie schnell ?

0
WZ1955 31.08.2014, 23:15
@user2386

Weiß ich nicht genau. An der Luft und ohne Samenflüssigkeit aber wohl in wenigen Sekunden.

1

er kann ja ejakulieren.

zum anderen ist es an sich so, das mann und frau vorher gründlich untersucht werden, ob eizellen und spermien gesund sind.

wie das erbmaterial aussieht, muss extra untersucht wefden und man sollte dann auch die familiengeschicht eparat haben

user2386 31.08.2014, 22:31

zahlt sowas die kv ?

0

In diesem Fall geht "Mann" zum Arzt und macht nicht solche komischen Experimente!

user2386 31.08.2014, 22:18

arzt ist sau teuer

0
user2386 31.08.2014, 22:19
@user2386

das weiss ich das mann dann zum arzt gehen sollte aber was wär wenn man es so machen würde war die frage

0
Bitterkraut 31.08.2014, 22:20
@user2386

Kinder auch.

Und ich frag mich grad, wie er ejakuliert, wenn er Potenzpobleme hat.

0
user2386 31.08.2014, 22:23
@Bitterkraut
Und ich frag mich grad, wie er ejakuliert, wenn er Potenzpobleme hat.

der mann kann auch kommen o9hne jegliche erektion, nämlich durch einen prostataorgasmus eigentlich heisst das anders aber der begriff fällt mir im moment nicht ein.

0
WZ1955 31.08.2014, 22:35
@Bitterkraut

Potenzproblem kann auch heißen, dass "nur" eine Errektionsschwäche vorliegt, was hier wohl der Fall ist.

1
WZ1955 31.08.2014, 22:52
@user2386

Man denke nur an Boris Becker und den Samenraub. Ob die Geschichte stimmt, ist aber fraglich. Wenn, dann würde ich es mit einer Spritze probieren. Habe aber keine Ahnung, ob es funktioniert. Jedenfalls sind die Spermien nur in der Samenflüssigkeit beweglich.

1

Was möchtest Du wissen?