Weniger volumen im haar bekommen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

glätten macht auch die haare kaputt. wenn dann gibt es so ein hitzspray was man vorher auftragen muss. lass das mit dem glätten ma lieber und besorg dir haaröl, kokosgel aus dem afroshop, falls du krauses haar hast.

nach dem baden kannst du dir auch einen zopf machen, dir die haare flechten oder einen hut aufstzen, dann werden die haare platt gedrückt und besonders bei dem geflochtenem zoft weniger voluminös.

es kommt ganz auf deine haare drauf an.

bei kurzem glatten haar, ist wachs auch sehr gut.

ich nehme gegen das trockene haar bei jedem duschgang eine kur, ich persönlich nehme die mit arganöl.

färben und hitze macht dein haar nur noch spröder und unbändiger, pass lieber auf.

Ich hab mal gelesen dass es helfen soll wenn man nach dem waschen die nassen Haare zu einem Zopf pflicht und sie so trocknen lässt, das dauert zwar länger, soll aber helfen

Hast Du fast so was wie Afro-Haar?

Schau DIr mal dieses Video an, eventuell ist es auch was für Dich!

Was möchtest Du wissen?