Weniger vertagen?

3 Antworten

Na ja, der Körper wird einfach mittlerweile weniger gut mit dem Alkohol klar kommen, ist schließlich ziemlich ungesund, und wenn der Körper älter wird und damit auch tendenziell weniger gesund und regenerationsfähig, hat man eben auch unangenehmere Wirkungen.

Woher das kommt, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber die Veränderung ist doch gut: Du sparst nun jede Menge Geld, wenn schon eine Flasche Bier ausreicht anstatt wie früher eine halbe Kiste.

Vielleicht ist Deine Leber schon so geschädigt, dass sie den Alk nicht mehr abbaut.

Wer schadet seiner Leber mehr mit Alkohol? ↓

Ich habe eine Frage: Angenommen wir haben eine Person die viel Alkohol verträgt und eine die sehr wenig verträgt (also sehr schnell betrunken wird). So jetzt trinken beide so viel das sie betrunken sind; also die erste Person viel und die Zweite eher wenig. Hat sich die zweite Person mit dem Alkohol jetzt weniger geschadet (Gehirnzellen absterben, Leber belasten) als die Erste?

...zur Frage

Welches alkoholische Getränk gibt am nächsten Tag einen sehr geringen Kater dem Körper ( außer Bier , dass trinke ich nicht )?

Wenn man viel Alkohol trinkt ist ein Kater unausweichlich nächsten Tag , aber es muss doch Alkoholsorten geben die weniger dem Körper ein Kater versucht als andere Sorten , dass merke ich zb bei Absolut Vodka und Jack Daniels ! Vom Jack Daniels fühle ich mich nächsten Tag am Abend wieder fit , vom Absolut Vodka erst übernächsten Tag ! Wenn ich Samstag Abend saufe , bin ich Montag wieder fit und Sonntag Tot vom Vodka :D

...zur Frage

Wie viel Alkohol kann ich trinken, dass es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe?

Hallo ich wollte wissen wie viel alkohol ich trinken kann das es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe

   Größe: 1,50m
   Gewicht:40kg
    Alter:13
...zur Frage

Darf ich vor einer Spritze Bier trinken?

Ich habe gestern beim Schützenfest nicht gerade wenig Bier getrunken und habe dabei nicht bedacht, dass ich heute einen Termin beim Arzt habe, wo ich gespritzt werde. Verträgt sich also der Alkohol vom gestrigen Tag mit der Spritze oder sollte ich den Termin vertagen?

...zur Frage

Wieso ist mir von Alkohol immer schlecht?

Hallo... Und zwar ist mir am nächsten Tag, wenn ich am Tag davor Alkohol getrunken habe, dann am darauffolgenden Tag immer schlecht? Ich trinke aber nicht viel, muss ich dazu sagen. Die Übelkeit kommt auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Was könnte das sein bzw warum ist das so? Bin nur ich so empfindlich oder wie ist das bei euch?
Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?