weniger unnötiges essen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du lust hast auf etwas süßes iss etwas gesundes z.B. einen Apfel oder mach dann sport (joggen, schwimmen, seilspringen) beschäftige dich damit dir nicht langweilig wird und du dann isst.

ich mach regelmäßig Sport. ich spiele in der schule Volleyball 1 mal in der Woche 1h40min und gehe 1mal in der Woche zur wasserrettung 1h :D

0

Ersetz das ungesunde zeug durch gemüse und reiswaffeln oder beschäftige dich einfach mir etwas, bei dem du nicht essen kannst/musst/willst. Iss dch bei den hauptmahlzeiten richtig satt. Oder mach einfach sport, dann kannst du essen was du willst :)

Reiswaffeln das Neue Styropor

2

ich mache Sport.. :D aber ich kann trotzdem nicht essen was ich will..

0

ich mache Sport.. :D aber ich kann trotzdem nicht essen was ich will..

0

ess' doch äpfel, da kann man auch 500 essen und man nimmt nicht wirklich zu weil so viel wasser da drin ist.

Das is doch Perfekt achte ein bissel darauf da du nicht zuviel süsses ist im sommer öfters sport machst dan kannst du ruig auch dein süsses essen ^^

haha ich hab genau deine werte:D also ich würd dir raten such dir en hobby wo dich gut beschäftigt;)

Such dir Arbeit, egal in welcher Form. Kann auch einfach ein Hobby sein. Das hält dich von dem rumsitzen ab.

ess obst,... und trinke viel wasser das verdrängt ein wenig den hunger und pbst naja... kann auch lecker sein :)

Was möchtest Du wissen?