Weniger schreiben oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Ich denke du solltest ihr erstmal nicht so viel schreiben, wenn ihr wirklich viel schreibt. Es ist aber auch nicht fair, wenn sie alles an dir auslässt. Lass dich nicht so behandeln und gibt ihr nicht das Gefühl, dass sie dich "rumschieben" kann wie sie möchte. 

Schreib erstmal nicht so viel und wenn sie dich anschreibt/(du sie anschreibst) kann du ihr ja sagen, dass du sie magst aber das es dir so nicht passt. Wenn man das nett ausdrückt, ist das nichts was sie dir Böse nehmen darf und wenn es so ist wie du es erzählst, dann bist du ja im Recht.

LG;)

Was willst du mit so einer Freundin?
Wenn das schon so merkwürdig ( ich finde es assig) anfängt, dann wird es noch schlimmer weitergehen, wenn du dir sowas ohne zu murren gefallen lässt.
Ich würde den Kontakt einfach beenden.

Würdest du mir so was schreiben, wären die Antworten noch "komischer".

Du meinst, du könntest sie nach deinen Vorstellungen per Smartphone dirigieren? So dämlich kann kein Mädchen sein. Ich hätte schon früher abgeschaltet/geblockt.

Versuche es mal Aug in Aug, da sieht die Welt anders aus.

Was möchtest Du wissen?