weniger regelschmerzen drurch tampons?

3 Antworten

Nein, das spielt ganz bestimmt keinen Walzer. Das ändert nur an dem Empfinden was, also ob du dich "sauber" fühlst sozusagen, aber nicht an den Schmerzen.

nein spielt keine rolle. wenn du starke krämpfe hast kauf dir in der apotheke magnesiumtabletten die helfen sehr gut.

Leider nein...

Darf man Tampons erst nach einem Jahr nach der Menarche benutzen?

Ne Freundin meinte man solle Tampons erst ein Jahr nach der ersten Mens reintun und sonst nur im höchsten Notfall. Ich fühl mich aber mit Tampons viel wohler als mit Tampons. Stimmt das und warum?

...zur Frage

Ab wann kann ich einen Tampon benutzen?

Ich habe vor zwei Monaten das erste mal meine Periode bekommen, kurz vor meinem 12. Geburtstag. Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche schissbüchse bin, was meinen Körper angeht. Allerdings habe ich gehört, dass Tampons viel unkomplizierter als binden sind und man auch so besser Sport machen kann. Wann kann ich den ersten Tampon benutzen? Stimmt es, dass durch Tampons das Jungfernhäutchen reißt? Liebe Grüße

...zur Frage

Party - Binde oder Tampon?

Hi, ich geh heute Abend feiern, und hab leider meine Tage. Soll ich Binde nehmen oder einen Tampon reinmachen? Ich hasse Tampons eigentlich ja -.- Was sind beim feiern Vor- und Nachteile von Binden/Tampons?

...zur Frage

Wie lange Tampons drinnen lassen? Auch in der Nacht?

Meine Mutter meinte, dass man in der Nacht keine Tampons benutzen darf. Aber wenn ich 9 Stunden schlafe, ist das doch eigentlich o.k., denn tagsüber sind sie ja auch schnell um die 8 Stunden drinnen. Aber eine Freundin nimmt sie auch in der Nacht, sie meinte, dass ihre Mutter das auch tun würde...
Wie lange sollte man einen Tampon denn maximal in sich haben???

...zur Frage

Tampon?Wir man entjungfert?

Echt dumme Frage aber meine Freundin Sagt das man von Tampons entjungfert wird.Irgendwie hat sie mich echt verwirrt.Also stimmt das?Wird man entjungerfert wenn man ein Tampon benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?