Weniger rauchen7?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest das rauchen ganz sein lassen.... Auch wenn du vielleicht denkst du könntest reduzieren. Aber das geht nicht. Du wirst immer wieder zurück fallen und öfters rauchen wollen. Mit einem sofortigen Rauch stopp wirst du zwar Anfangs zu kämpfen haben, aber irgendwann hast du ruhe und kannst dein Leben ohne diesen dreck geniessen! 

Du kannst mir glauben, ich rede aus Erfahrung ;) 

also ich hab damals nach ca 2 jahren täglich rauchen einfach von jetzt auf gleich aufgehört zu rauchen, und das war nur kopfsache muss ich sagen.

nach 5 monaten, bei dem wenigen rauchen wie du es tust, würde ich mich einfach ablenken, das hilft ungemein :p

Es wird Dir nicht gefallen - höre sofort ganz auf mit dem Rauchen .

Das funktioniert meistens nicht. Am besten ganz lassen

Höre gleich ganz auf. Rauchen kann 35 Arten von Krebs verursachen. Vielleicht ist das Motivation genug, um heute die letzte zu rauchen. Alles Gute

Versuch direkt aufzuhören, weil du denkst dir immer ach die eine macht keinen Unterschied. Spreche da aus Erfahrung und lieber jetzt als erst in paar Jahren 👍🏼

Hör auf, weil du noch nicht süchtig bist.
Jetzt ist es noch einfach

Was möchtest Du wissen?