Weniger muskeln an den armen und beinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, sicher ist es immer schön wenn Jemand auf sich achtet. Klar ist aber das du noch im Wachstum bist und sich dein Körper noch verändern kann. Du hast irgendein Bild in deinem Kopf dem du gerne entsprechen möchtest aber warum? Ich weiß das es Schlimm ist mit dieser Modeindustrie und der ganzen Werbung, wie man sein sollte um als "Schön" zu gelten - aber ist das wirklich Schön? Ich finde Menschen die so sind wie sie sind schön, die nicht an sich herumoperieren lassen und diesem Mode- und Schönheitswahn nicht hinterher laufen. Das was dort vorgeführt wird ist nur das Bild von Wenigen - die Mehrheit aber, das sind die Leute die keine Werbung machen oder keine Zeitung mit nackten Frauen, Männern, verkaufen, haben meist ein ganz anderes Bild. Wenn du wirklich so ein Problem damit hast dann gehe zu einem Trainingsstudio und erkläre dort einem Trainer dein Problem so genau wie möglich. Er kann dich anleiten wie du die anderen Muskeln aufbauen kannst ohne die, welche schon ausgeprägt sind, weiter zu vergrößern. Gehe auch mal zu einem Arzt und frage ihn was er dazu sagt, ob er deinen Körper ebenso sieht wie du. Manchmal braucht man auch nur Jemanden der sagt "Hey, was hast du, du siehst doch gut aus."

Bastel nicht einfach so an deinem Körper herum, du hast nur diesen einen, wenn der Schaden nimmt musst du den Rest deines Lebens damit leben und dein Leben kann noch sehr, sehr lang werden! Abegesehen davon - es ist doch eine tolle Sache der natur das nicht Alle gleich aussehen, Jeder seine eigene Art hat, individuell ist! Die Mode- und Schönheitsindustrie will nur Alle Gleich haben weil je Gleicher Alle sind umso weniger verschiedene Produkte und Größen müssen sie herstellen. Das um Geld zu sparen und um größere Gewinne zu machen - auf Kosten aller Menschen.

Wenn dich Menschen lieben dann so wie du bist denn sie lieben dich weil du Du bist!

Du solltest die Sportart die die Muskeln an armen und beinen nicht mehr betreiben und regelmäßig Bauchübungen machen

Ich habe ja kein festen sport..ich habe auch 10 jahre fußball gespielt daher hab ich die beine und die arme warum die so komische muskeln haben weiß ich nicht..vllt von schwimmen oder radfahren und das bisschen krafttraining hat sich eig. mehr auf den bauch bezogen

0

Fast alle freuen sich wenn sie muskeln haben und du willst sie loswerden xD

aber nicht in den ausmaßen :D und vorallem wenn man so klein ist.

0

Was möchtest Du wissen?