Weniger Haare bekommen?

2 Antworten

Frag mal beim Friseur nach der kann dir helfen! Ich glaube es gibt noch keine Shampoos o. Gar Spülungen die dein Haar dünner machen ..... Kenne das Problem 😐

Du kannst deine Haare beim Frisör ausdünnen (Effilieren) lassen.

Haare glÀtten (richtig glatt bekommen)

Wenn ich mir meine haare glÀtte werden sie trotzdem nie richtig glatt oder es hÀlt nicht lange.. hat jemand einen tipp wie ich das Ànderen kann??

...zur Frage

Gegenmittel gegen Geheimratsecken?

Hallo ich bin männlich und 15 Jahre alt und merke das die Haare an meinen Geheimratsecken immer dünner bwz. Weniger werden. Nun habe ich Angst das ich mit 24 eine Glatze bekomme oder noch früher. Also meine frage was kann ich gegen Geheimratsecken in meinem alter machen???(Vielleicht ist es hier wichtig zu erwähnen das ich meine Haare sehr oft glätte da ich sonst locken habe)

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glÀtten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Wie lange soll man eine Blondierung drinnen lassen um einen Braunton zu bekommen?

Ich habe schwarzbraune bis dunkelbraune Haare und möchte meine Haare mit einem bis zu 7 Stufen Aufheller blondieren. Ich möchte, dass es hellbraun oder dunkelblond wird, allerdings habe ich Angst, dass es zu hell wird. Wie lange soll ich es drinnen lassen, oder sieht man es dann? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Lange Haare stufig schneiden lassen?

Hallo ihr,

Ich habe lange dunkelblonde Haare (ca. 15 cm bis unter die Brustmitte). Ich trage einen Seitenscheitel und habe weder Locken, noch wirklich glatte Haare. Sie sehen eher so aus wie schlecht geglättet bzw. geglättet und ne Nacht drauf geschlafen. Es sind also teilweise ein paar leichte Wellen sind, aber ansonsten sind sie eher glatt. Sie hängen total ohne Volumen runter und sehen einfach nach nichts aus. Nun habe ich mir überlegt Stufen schneiden zu lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Haare dafür zu lang sind, denn ich will auch nicht, dass sie am Ende ganz unten viel zu dünn werden und somit noch weniger voluminös wirken. Ich möchte ja mehr Volumen und nicht weniger. Was meint ihr, gehen Stufen bei so langem Haar (ich will eigentlich höchstens 3 cm von der Gesamtlänge abschneiden) bzw. bringen sie überhaupt was oder sollte ich es lieber sein lassen?

...zur Frage

Seit meinem letzten Friseurbesuch hab ich wellen in den Haaren wieso?

Hey !
Ich hatte bis jetzt mein ganzes Leben glatte Haare , worüber ich auch sehr froh war . Aber seitdem ich mir vor 3 Monaten einen Stufenschnitt schneiden lassen hab  sind meine Haare plötzlich wellig. Woran kann das liegen und wie krieg ich es wieder hin das sie wieder ganz normal glatt sind ?Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?