Weniger gefühle haben?

3 Antworten

Hey, so verarbeitet man aber nicht den Trauerschmerz. So wirst du nicht glücklich. Ein gesunder Umgang mit Emotionen geht ganz anders, - ganz ganz anders.
Da du das von deinen Eltern offenbar nicht gelernt hast, (weil die es selber auch nicht können), werden dir ein paar geschriebene Sätze nicht viel helfen. Sorry für meine offene Direktheit, aber was da in der Fragebeschreibung steht, ist "jenseits von gut und böse". Das ist so völlig "daneben", dass mir keine eigenen Worte einfallen, um dich auf den rechten Weg zu bringen. Sinnvoll erscheint mir nur noch: Informiere dich über "Emotionen annehmen" und "emotionale Abhängigkeit überwinden", insbesondere bei Beiträgen von Psychologen und Coaches. Deine Suchmaschine hilft dir weiter. Alles Gute dir!

Man,lass aliria damit umgehen wie sie möchte und erzähl ihr doch nicht so einen Mist. Ob es daneben ist was sie macht oder nicht,war doch garnicht die Frage

0
@ResistanceX

Das Ding ist, sie geht damit nicht um wie sie möchte. Wenn sie es so möchte, wäre es für sie kein Problem.

0
@Reigel

Sorry,ich verstehe deine Antwort nicht, was meinst du damit?

0

- Du könntest versuchen, dir die schlimmsten Dinge vorzustellen die diese bestimme Person getan hat.
- oder versuche diese Giftigen Blicke zu geben wie “I don’t give a fuck“ aber nur zu Personen die du wirklich nicht leiden kannst.
-Wenn etwas passiert was dich unheimlich erschreckt sowie, „Überraschungstest“ versuche deine Emotionen oder dein Erschreckendes Blick nicht zu zeigen.
Bleib eher gesagt einfach gechillt überall. Das finden Leute attraktiver als sich zickig oder wie eine Tusse zu verhalten. Viel Glück!

Du bist ziemlich hübsch

Danke aber das hat nichts mit der frage zutun

0
@Aliria3219

Also mir ging es auch öfter so,das ich mir gesagt hab,scheiss einfach auf gewisse Leute, aber irgendwie hab ich mich ständig wieder drauf eingelassen. Was mir dabei immer etwas geholfen hat,ist die Leute erst zu blockieren und dann die Nummer zu löschen.ausserdem habe ich irgendwann angefangen abzuwägen, was ich davon habe,ständig für alle den Idioten zu spielen.ich hab irgendwann von alleine angefangen alle hinter mir zu lassen.alleine bin ich besser dran

0

Was möchtest Du wissen?