Weniger gänge am Fahrrad

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lohnen tut es sich selbstverständlich nicht. Du musst ja nicht alle gänge benutzen. sei froh dass du einen mit 21 gänge hast. du weist nie wann du wirklich weit runterschalten musst entweder berg auf oder bei schwerer last. schalte nur wenn nötig.

mfg: Daniel Geppert

Benutze vorne nur das mittlere Kettenblatt, dann hast Du hinten 7 Gänge. Dafür brauchst Du das Fahrrad nicht umbauen lassen. Du kannst dann hinten die beiden äußeren Gänge auch noch weglassen, dann hast Du noch 5 Gänge, damit bist Du gut gedient und es kostet keinen Cent!!!

Klasse, das ist ein sehr guter rat. ich probier das heute gleich mal aus. Vielen Dank:-)

0

der aufwand wäre meiner ansicht nach viel zu groß. dich "behindern" die zusätzlichen gänge ja nicht, oder?

Danke für die antwort. Bin schon überzeugt.

0

Was möchtest Du wissen?