Weniger FPS durch Netzteil?

3 Antworten

Geht dein Laptop in den Stromsparmodus wenn du es anschließt

Ja ist das ein problem?

0
@Tarum58

Jep. Dadurch geht auch die Performance flöten. Deaktiviere ihn doch mal und probier es dann noch einmal.

1

Ja dass gibt es wenn das Netzteil nicht die nötige Spannung liefert und nicht richtig erkannt wird geht der Laptop in einen Sparmodus ein Gaming Laptop gibt seine volle Leistung nur dann preis wenn er das richtige Netzteil hat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ich nehme an du hast irgendwas in den Energiesparoptionen komisch eingestellt.

Da kannst du maximale Prozessor Auslastung usw. Einstellen für Netzbetrieb und Batteriebetrieb.

Kannst du bitte genauer beachreiben wo und wie?

0

Was möchtest Du wissen?