Weniger fett bei bauch hals (doppelkinn) und gesicht aber wie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewgung, Bewegung, Bewegung, also Sport ist das A und O! Aber kein Stress! Stresshormone verhindern jeglichen Speckabbau! Besonders bei Bauch, oberschenkel, Hintern. Am besten ein sehr gutes Fitnesscenter mit individueller Beratung aufsuchen u ein stetiges Bewegungs- u Sportprogramm erstellen lassen u auch am Ball bleiben. Eine stetige und kontinuierliche Ernährung sind ebenso wichtig (viel trinken!). Hungerattacken sind das beste Zeichen dafür, dass etwas falsch gelaufen ist.

7

Sehr hilfreiche antwort danke ^^

0

überall abnehmen, dann nimmt man auch an den gewünschten stellen ab!

11

jo sowas wie da möchte ich abnehmen und da auch gibts nicht... Ernährungspläne gibts genug wenn man sich informiert

0

Wie werde ich ein Doppelkinn los?

Hi Wie werde ich einen doppelkinn los? Also ich habe eigentlich wenig fett am Körper , aber am Gesicht. Denn wenn ich mal rede oder lache oder so , hab ich voll den doppelkinn !!! Gibt es da tricks , wie ich den doppelkinn loswerde ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

WIeso ist mein Gesicht noch immer so fett?

Hey ich bin 13 Jahre alt (mänllich) und hab ein Problem. Zu Weinachten war ich noch 148cm und hab 50kg gewogen, jetzt wiege ich 45kg und bin 155cm. Das Fett an Bauch,Armen,usw. ist alles weniger geworden, nur mein Gesicht sieht noch immer fett aus und ich hab ein schreckliches Doppelkinn.

...zur Frage

Wieso nehme ich nur im Gesicht zu und kann man das verhindern?

ich habe das Problem, dass ich zu dünn bin, also meine Arme und Beine gefallen mir so nicht. Aber wenn ich versuche zuzunehmen, lagert sich alles nur im Gesicht an und ich bekomme einen Doppelkinn. Aber gerade da möchte ich mein Fett nicht haben bzw mein Doppelkinn war der Grund, weswegen ich ursprünglich mal abgenommen habe.

Wieso ist das so, dass ich als erstes da zunehme und kann man das irgendwie vorbeugen?

...zur Frage

Abnehmen? Schnelle Resultate? Doppelkinn loswerden? Motiviert bleiben?

Halli- hallo

ich würde gerne abnehmen. (Bauch, Beine und Gesicht + besser geformten Po und Waden) ich hab allerdings ein Problem mit der Motivation. Wenn ich’s mir mal vor nehme bringt irgend wer wieder süßkram und fett zeug mit und ich hab dann so einen inneren Drang es zu essen. Dann vergess ich dass ich ja eigentlich abnehmen wollte und esse Tage lang wieder 247. meine Frage ist nun, ob jemand eine Idee hat wie ich motiviert bleibe und noch viel wichtiger, ob jemand Übungen kennt mit denen ich schnell Resultate sehe. (Bitte auch zu schreiben wie lange welche Übung ausgeführt werden sollte). Meine Probleme liegen definitiv beim Bauch, im Gesicht und an den Beinen. Außerdem trage ich immer lange Jacken die meinen Po bedecken weil der einfach nicht so eine ansehnliche Form hat wie ich’s mir wünschen würde.

...zur Frage

schmaleren Hals/kinn bekommen?

Ich bin zwar jetzt nicht sonderlich Fett, aber schon etwas dicker. wenn ich mich von der Seite betrachte stört mich am meisten das mein Kinn/Hals nicht so ''Kanitg'' ist sondern eher seitwerts nach oben geht.(hoffe man kann verstehen wie ich das meine) wenn ich jetzt abnehme (wie gesagt so fett dasich doppelkinn oder sowas habe bin ich nicht) geht das dann Automatisch das mein hals/kinn schmaler wird oder werde ich mich damit für immer abfinden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?