Weniger Ehrfurcht vor dem anderen Geschlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dir in Zukunft abgewöhnst, nur an das Eine, wie man es so schön nennt, zu denken.

Gar nicht so leicht, wenn einem ein bestimmter Typ Frau gut gefällt und man eine Freundin oder zumindest Sex sucht...

0
@drehorgel5000

Mir wäre beides recht! Außerdem kann ja auch Sex in eine Beziehung münden...

0

Ehrfurchtsvoll ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber Respekt sollte ein Mann schon haben. Wenn Du etwas von einer Frau willst, dann wird sie Dir schon zeigen oder sagen was geht und was nicht. Das musst Du in jedem Fall respektieren :)

Ich respektiere sie ja - aber übertriebener Respekt (Ehrfurcht) hält evtl. davon ab, eine Frau überhaupt anzusprechen oder ihr klar zu machen, dass man was von/mit ihr will...!

0

warum mehr oder weniger Respekt ? Guter Lebenspartner in allen Situationen reicht allemal!

Ich verstehe die Antwort nicht ganz...?

0

Was möchtest Du wissen?