Weniger Chancen bei Mädchen wegen Namen und Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find dein Name hört sich gut an.

Hört sich Japanisch/ chinesisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge und habe auch große Augenbrauen. Du kannst sie ja bit so einem Augenbrauenbürstchen in Form bringen. Dann haben die auch Syle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nenne Dich kurz Roy, und zupfe die Augenbrauen in Form - was a b  ist , ist a b !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch allen und ich bin kein Asiate haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deinen Namen nicht komisch, es ist doch schön, wenn man einen einzigartigen Namen hat. Deine Augenbrauen müssen zuerst mal dir gefallen. Wenn nicht, dann rasiere oder zupfe sie, aber verändere dich nicht für die Anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefallen dir denn deine Augenbrauen? Dann lass sie so. Wenn nicht, dann zupf sie. Der Name ist übrigens cool! Wer Menschen nach ihren Namen beurteilt ist eh nicht als Freund zu gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?