Weniger bekannte Musiktipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich höre leider hauptsächlich heftigere Sachen und habe eigentlich eine wahre Goldmine an unbekannten Musikern, aber... ja, ne, keine Ahnung. Außerdem sind es alles Bands, also weiß ich gar nicht, ob du das noch dazu zählst ^^"
Hier aber mal ein paar Bands die sowohl ruhigere als auch schnellere Lieder haben, hab dir aber einfach mal die ruhigen rausgesucht, da du damit (wenn überhaupt) wohl eher was anfangen kannst:

La Dispute: (Meine Lieblingsband ^_^)

The Fall of Troy:


Pianos Become The Teeth:


The Hirsch Effekt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vega, Zate, Rexx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pluskurwa
08.09.2016, 19:16

"Vega" gefällt mir persönlich eher nicht; "ReXx" ist in Ordnung; und "Zate" ist klasse, gefällt mir unglaublich gut. Danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?