Weniger Aussehen aber mehr Kraft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Jede sportliche Tätigkeit benötig ganz Übungsspezifische Muskeln. Für das Armdrücken sind genau diese bei Dir stärker als beim Gegner. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

erstens sieht man am aussehen nicht umbedingt die kraft. es gibt verschiedene muskeltypen. schnelle muskel und starke muskeln. abgesehen davon kommt es auch auf die technik an, auf die armlänge, die position des oberkörpers, das richtige timing undsoweiter.

Nicht jeder ist mit Mukseln gesegnet, die sich schnell herausformen und gut sichtbar sind. Das heißt aber nicht, dass man keine Kraft hat. Bei mir im Studio ist ein Spargeltarzan, der stemmt Gewichte, dass man mit den Ohren schlackert. Hinzu kommt auch noch Ausdauer, die man beim Armdrücken braucht. Ein dicker Bizeps sagt da gar nichts aus.

Warum verliere ich beim Armdrücken gegen Schwächere?

Ich gebe zu ich bin selbst nicht der Stärkste und kein Bodybuilder. Aber ich verliere oft beim Armdrücken gegen Leute die gar keine Muskeln trainiert haben und nur einen dünnen Arm haben. Ich hingegen trainiere fast täglich eine halbe Stunde meine Muskeln und habe schon etwas mehr kraft meiner meinung, da ich bei der Arbeit täglich schwere Sachen schleppen muss.

...zur Frage

Wie kann ich meine Muskeln stärker aussehen lassen?

hi leute, ich hab mal ne frage: also ich will bisschen stärker aussehen, weil meine freunde "größeren bizeps" haben aber ich trotzdem stärker bin. Also im Armdrücken zb gewinn ich undso. Ich will gerne das der bizeps größer aussieht....

...zur Frage

Muskelmasse aber keine Kraft

ich habe schon guten bizeps+trizeps aber heute habe ich in der schule armdrücken gemacht und der andere hat gewonnen weil ich irgendwie kaum kraft hatte obwohl gute muskelmasse

was kann das für eine krankheit sein

...zur Frage

Wie wird aus Erdgas Helium gewonnen?

Wie wird aus Erdgas Helium gewonnen? Ich hab nichts gefunden was mich weiter bringt.

...zur Frage

Wer hat zuletzt bei royal rumble raw gewonnen?

Welche Frau hat bei royal rumble raw zuletzt gewonnen und welcher Mann hat gewonnen bei royal rumble?

...zur Frage

Wenn A1=A2="X" Dann "Ja" sonst "nein" Excel Wenn dann formel?

Hallo ich möchte ein bisschen mit Excel rumprobieren und komme grad nicht weiter. Ich möchte ein Tikatoospiel erstellen die Frage ist nur wie sage ich das wen A1 und A2 und A3 X ist gewonnen wenn nicht leer machen kann. =WENN((A1=B2=C3)="X";"Gewonnen";"…") =WENN((A1&B2&C3)="X";"Gewonnen";"…") =WENN(A1=B2=C3="X";"Gewonnen";"…") =WENN(A1&B2&C3="X";"Gewonnen";"…") gehen alle nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?