Weniger ausrasten bei Spiele?

4 Antworten

Spiele Spielen, die du auch bewältigen kannst (Moorhuhn oder Paint vllt) oder es sein lassen :D

Meistens sind es Camper, Hacker oder Bugs die mich zu eskalieren bringen. Hat mit dem Spiel nicht viel zu tun, meistens.

0
@DerSuchti0101

Naja, in Paint und Moorhuhn gibt es weder Camper(außer du malst dir einen), noch Hacker, noch Bugs (Ok, in Moorhuhn reagiert eventuell die Maus mal etwas verzögert).

Dann ist Paint wohl die beste Wahl

0

Da fehlt der Spielspaß. Also keine Option.

0
@DerSuchti0101

Dann geh Fußballspielen oder Paintball spielen.
mal sehen ob du bei Paintball nicht auch zu nem Camper wirst :D

0

Hör auf zu zocken wenn du es nicht verträgst.

Ich bin ausgeglichener durchs zocken gewurden. Also würde es mir wohl eher "schaden".

0
@DerSuchti0101

Ok, also wirst du ausgeglichener weil du bei einem Bug gleich auf 1000 bist. Schon klar.

0
@DerSuchti0101

Ausgeglichener?! Deine Frage sagt, dass du sonst ruhig bist und nur beim zocken aggressiv :D

1

Ja ist es.

0
@DerSuchti0101

Ich glaub eher du brauchst n Psychiater. Vllt hilft auch mal n Kampfsporttraining um dich mal auszupowern.

0
@DerSuchti0101

Du scheinst ein Aggressionsproblem zu haben und dass kompensiert man nicht mit sinnlosen Games sondern gehört behandelt.

0

Naja eine Behandlung hilft da nicht wirklich, Kampgsport auch nicht da fehlt der "Reiz"

0
@DerSuchti0101

Wenn du es nicht mal versuchst ist es klar dass es nicht hilft. Wie es aussieht willst du dir gar nicht helfen lassen.

0

Mal eine Woche Pause einlegen und dich mehr im RL vergnügen.

RL?

0
@DerSuchti0101

Real Life, rausgehen ins echte Leben. Vielleicht spielst du zu viel, man brauch auch zum Zocken einen Ausgleich.

0

Wütender Vater?

Hallo ich wollte mal fragen ob das normal ist oder ob das der fall nur mit meinem vater ist. Es geht darum das früher wo ich noch 13-14 war mein vater schon wütend wurde aber nicht so wie jetzt in denn letzten paar Wochen.. Ich bin jetzt 16 und wir streiten uns öfter also ich und mein vater er wird immer innerhalb von sekunden extremst wütend das er schon so komisch pustet und keine ahnung er sieht aus wie wenn er auf drogen wäre also wärend er wütend ist keine ahnung irgendwie ist das eine krankheit eine störung ich weiß es nicht ich kann es auch besser erklären falls sich jemand auskennt.. Er ist extrem komisch er beginnt so zu zittern usw. und seine stimme ändert sich komplett das klingt komisch wie wenn ihm so eine dunkle seite aufeinmal sich löst.. Ich habe schon wirklich angst also nicht das er mich schlägt oder sonst was sondern um meinen vater er war so nie..

...zur Frage

Gibt es schüchterne Türken?

Habt ihr schomal einen türken gesehen der von aussen eher aggressiv und so südländisch aussieht mit bart und alles, aber vom charakter her das gegenteil ist? Also zurückhaltend und ruhig ? Wie bewertet ihr das ?

...zur Frage

Warum sind alle Lebenwesen gleichwertig? Z.b eine Katze kann doch niemals gleichwertig wie ein Menschen Leben sein. Weil ein Mensch extrem viel leistet als...?

als die Katze. Die Katze schläft 70% im Leben und chillt und frisst. Sonst nichts mehr. Da wäre ein Hund 1000 mal besser.

...zur Frage

Mitschüler schlagen mich?

Hallo ihr lieben,

es ist mir peinlich darüber mit Leuten zu reden die ich kenne deswegen hoffe ich, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.

Es ist so: Ich werde von meinen männlichen Mitschülern geschlagen.

Versteht mich nicht falsch. Ich werde nicht gemobbt. Ich denke auch nicht, dass sie mich hassen. Eigentlich bin ich ein Mensch der sich mit so ziemlich jedem versteht, viel toleriert und auch an schlechten tagen viel lächelt.

Es scheint ihnen einfach spaß zu machen mich zu schlagen und meine Reaktion zu sehen. Aber nur bei mir. Ich weiß nie richtig wie ich reagieren soll, bleib still, verkrafte den schmerz und oder lache einfach.

Ich versteh einfach nicht warum sie nur mich auf diese Art und weise schlagen...Als ich letztens einen Mitschüler gefragt habe, der einfach während dem Sport unterricht gekommen und mich echt hart geschlagen hat, warum er das tat, meinte er die art wie ich mich benehme macht ihn manchmal aggressiv.

Als ich einen anderen Mitschüler gefragt hab warum er mich schlägt und das als einzige, während er regelrecht auf mich naja..eingeschlagen hat meinte er "es gefällt dir doch" danach hatte ich gefühlt tausend blaue flecke an meinen Armen. Ich bin mir sicher es hat ihm auch wehgetan aber es schien ihm nichts auszumachenq.

später haben mir andere erzählt er hätte in der Umkleide gesagt, dass er mich geil findet und will dass ich ihm eine ihr wisst schon "blase"

wieder ein anderer meinte es macht ihm einfach spaß mich zu schlagen.

Warum denken alle sie können es sich bei mir erlauben?

Warum lassen sie ihre Wut an mir aus?

aber ich betone, denke nicht dass sie was gegen mich haben.

 Ich bin auch kein Mannsweib, genau im Gegenteil, alle meinen ich wäre "mega süß"

habt ihr vielleicht eine Meinung woran das liegen könnte? Ich möchte nicht, dass andere davon erfahren...wie komm ich da von alleine raus?

Danke im vorraus

LG E.

...zur Frage

Bekannschaft regt mich auf?

Hey ich habe einen ‚Kumpel‘ mit dem ich mich so im Dezember gut verstanden habe. Haben über WhatsApp und Snapchat Kontakt aber seit Januar regt er mich iwie auf. Auch seine Art nervt mich, obwohl wir so gut wie nie Kontakt haben. Wir snapen eig nur noch.. aber halt er snapt nur so einmal am Tag um die Flammen aufrechtzuerhalten. Iwie will ich ihm aber klarmachen dass er mich nervt (iwie hab ich sogar Lust mich mit ihm zu streiten, was eig ungewöhnlich für mich ist). Soll ich die Snapchat Flammen einfach Platzen lassen?

wie soll ich insgesamt damit umgehen? Den Kontakt (der eig nur über Snapchat besteht-> einmal täglich snapen) abbrechen und würde iwie voll gern streiten oder so? Was meint ihr?

...zur Frage

Warum macht Kinderlärm aggressiv?

Jeden Sommer ist in meiner Nachbarschaft die Hölle auf Erden : spielende Kinder. Damit habe ich (eigentlich) kein Problem, aber dauernd schreien sie rum ! Nonstop, stundenlang bis Sonnenuntergang. Mich macht dieser Lärm extrem aggresiv! Normalerweiser bin ich stets ein sehr, sehr ruhiger Zeitgenosse, denn nichts aus der Ruhe bringt, aber wenn man jahrelang diesen Kinderlärm um die Ohren hat, wird man aggressiv! So richtig böse. Habt ihr n paar Tips für mich, daß ich mich nicht so schnell aufrege wegen diesen R otzgören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?