Wenige YouTube Videos und trotzdem sehr viele Abonnenten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, die Anzahl der Videos selbst sagt erstmal wenig aus. Man braucht keine 1000 Videos um Millionen von Abonennten zu bekommen. Das schaffen wenn überhaut auch nur Let's Player oder Vlogger. Gibt man sich richtig Mühe und produziert 1 gutes Video die Woche schafft man 52 Videos pro Jahr. So in etwa sieht es bei ihm aus. 

Was allerdings auffällt ist dass er von Anfang an konstant viele Abrufe hat und seine Videoqualität auch von Anfang an die Gleiche ist. Fängt man von 0 an ist man meisten schlecht und wird laufend besser. 

Was mir aber noch auffällt ist dass der Kanal von 2012 ist und das erste Video von 2015. Ich vermute einfach mal dass er seine ganzen älteren Videos - die vielleicht keine Aufrufe mehr erzielen - gelöscht hat. Ein anderer Grund kann zB. sein dass Lizenzen ablaufen (Musik kann man zB. für ein Jahr lizenzieren). Das ist beim normalen Fernsehn realtiv häufg der Fall. So läuft eine Dokumentation so lange immer mal wieder im TV bis die Lizenz des Senders ausläuft. 

Bei YouTube bleibt einem nichts anderes übrig als die Videos privat zu schalten. Merk dir einfach sein jetziges erstes Video und schau mal in nem Monat nach ob es noch da ist. 

Bujin 02.05.2016, 16:02

Ich sehe grad, wir meinen unterschiedliche Kanäle. Ich denke der Sliviki Show ist der selbe dem dieser Kanal gehört: https://www.youtube.com/user/SlivkiChanel Der hat 4 Mio.+ Abonnenten und mit so einer Reichweite kann man ganz schnell mal eben ein bisschen Werbung für einen Zweitchannel machen und innerhalb von kürzester Zeit viele Abonnenten bekommen.

Warum sollte er einen Deutschen Kanal machen? 

Deutsche Zuschauer haben viel mehr Kaufkraft und dementsprechend geben die Werbetreibenden mehr Geld für ihre Anzeigen aus. Dadurch bekommt der YouTuber für einen Deutschen Zuschauer auch mehr Geld. 

0

Vielleicht ist er einfach bekannt durch andere Plattformen und hat eben nur den Youtube Kanal um dort selten halt was hochzuladen. Ist schon "normal" bei manchen. Der ist selbst vielleicht auch kein Youtuber sondern halt irgendwo anders bekannt.

Evtl. haben seine Videos ja auch viele Aufrufe. Und sein Facebook z.B. auch viele bestimmt.

JW61218 02.05.2016, 15:04

slivki Show heißt er?

0
Vyled 02.05.2016, 15:07
@JW61218

Das ist aber kein Russe oder?

Der hat aber auch enorm viele Videoaufrufe mit 1-3 Mio bzw fast jeder Video über 800.000 Aufrufe. 

Und auch nicht 4 Videos sondern über 40.

0
JW61218 02.05.2016, 15:08

Ich weiß aber dennoch 40 Videos und schon fast 700.000 abos?

0
Vyled 02.05.2016, 15:10
@JW61218

Geht halt schon. Der hat anscheinend auch anderen Social Plattformen wo er bereits einige Abonnenten hat. Allein wenn die alle schon raufgehen hat er die Hälfte locker schon. Dazu die Millionenfach angeklickten Videos. Da haste 700.000 schnell zusammen.

Krass finde ich eher, das sein 1. Video erst vor 4-5 Monaten war.

0
JW61218 02.05.2016, 15:19

siehste echt heftig😀

0

Ich weiss wie das geht dur brauchst süsse Tiere musst Lustig sein also Lustiger Akzent und er spricht ja irgenwie sachen falsch aus und es müssen sehr interessante videos sein. Und mehr weiss ich nicht. z.b Charlie bite my finger nur 1 video und sehr viele klicks und so.

Letztens gab es eine Info im TV, wo man in Fernost Leute findet, die gegen Bezahlung diese Daten hochmanipulieren.

Was möchtest Du wissen?