Wenige FPS trotz guter Hardware?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest in den jvm arguments den für verfügbaren ram speicher höher stellen. Aber bei mickrigen 4 gb geht da nicht wirklich viel.

Es liegt daran, dass du nur mikrige 4GB ram hast. Installiere dir mal Optifine und aktiviere "Fast Render" oder so Ähnlich unter Leistung.

olaf12626 23.04.2017, 16:41

Aber MC braucht ja nur 1gb ram

0
bloedie16 23.04.2017, 16:46
@olaf12626

Ja Minecraft braucht 1gb ram, Windoof braucht 1gb ram, Java braucht noch mal extra Ram der nicht von Minecraft mitgerechnet wird, deine Programme im Hintergrund brauchen ~500Mb ram (schätzung, wahrscheinlich weniger) und zack sind die 4gb voll.

0
BrickLP02 24.04.2017, 12:35
@bloedie16

Am besten du legst dir mehr ram speicher zu. Mindestens mal 8 gb, aber am besten wären 16 gb,

0
bloedie16 24.04.2017, 15:03
@BrickLP02

Wenn du möchtest kann ich dir per Skype oder Teamviewer helfen mehr fps zu bekommen (Optifine installieren, ram frei machen etc.), aber überlege es dir gut. Da ein Fremder (in dem falle ich) Zugriff auf deinen Pc bekommt und auch Schaden anrichten könnte was ich jedoch nicht vorhabe.

0

In welchem Spiel

Was möchtest Du wissen?