Wenige FPS beim spielen trozt relativ gutem PC... woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast jetzt nicht wirklich eine gute Grafikkarte , mein alter Aldi Pc hat eine bessere als du jetzt :D Ich würde die Graka mindestens auf eine 960 upgraden , dann laufen Spiele besser. Wie bist du auf die Idee gekommen eine Graka für 50 euro und einen Prozessor für 300 euro einzubauen? Mit einem i5 der für spiele vollkommen reicht hättest du eine menge Geld sparen können und davon eine r9 380(X) kaufen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
callclive 26.06.2016, 14:47

Oh okay danke. Mir war zwar bewusst, dass meine Grafikkarte bei weitem nicht die beste ist, jedoch fehlte mir zum Zeitpunkt des Kaufes das Geld und ich wollte diese auch noch aufwerten. Ich war jetzt der Auffassung, dass die Grafikkarte vorerst ausreicht, aber ich glaube ich werte demnächst mal auf

Danke nochmals :D

0

Deine Grafikkarte ist totaler Schrott was Gaming angeht. Der Rest ist ja echt schnieke, aber die Grafikkarte ist echter Müll. Würde gerne mal wissen welche Marke sowas als Gaming PC verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kryore 26.06.2016, 14:26

War bestimmt Mediamarkt ^-^

0

Die GT 730 ist keine Gaming Grafikkarte (alle Gaming Grafikkarten von Nvidia nennen sich GTX!) Leg sie raus, kaufe dir eine r9 380 (am besten die ASUS OC II wegen des Preis-Leistungs Verhältnisses) und genieße deine Spiele in FULL-HD auf Ultra :) Wenn du noch etwas Zeit hast, kannst du auf die 400er Serie von AMD warten... Gefällt dir Nvidia mehr empfiehlt sich die 970 (~250€).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?