Wenig wimperntusche welche marke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Glam & Doll Mascara von Catrice und die Essence Maximum Definiton Volume Mascara!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viermini
24.02.2016, 18:43

Danke aber die von essence heißt doch maximum definiton volume bist du dir sicher?

0
Kommentar von Irina55
24.02.2016, 18:54

Genau richtig :)

0

Ich benutze eine von lancom. Mit der kann man schön schichten und man merkt sie nicht auf den wimpern. ist zwar sehr teuer aber meinermeinung nach ihr geld wert. sonst auch eine von loreal. Meine empfelung lancome hybnose ;)

lg xxfeliaxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist die manhattan supreme lashes clump free super
Ich hab die waterproof die ist blau und gibt qenig farbe ab, trennt super, sodass es sooo super aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?