Wenig und komischer Stuhlgang

3 Antworten

Ich esse sehr gesund, trinke Buttermilch und bemühe mich generell um eine ausgewogene Ernährung, aber der Stuhlgang ist auch nur sehr wenig und in kleinen Stückchen. Es fühlt sich einfach nicht fertig an. Hab keine Ahnung woran das liegen kann :/

Ey,

süßen Most und Buttermilch und das Problem löst sich per Dünnpfiff auch der flotte Otto genannt, sehr schnell auf!

Du schreibst, Du hast angefangen viel zu trinken, das nützt nichts. Du musst IMMER viel trinken....und das über den ganzen Tag verteilt. Dieser Stuhl in kleinen Stücken ist das Zeichen für: zu wenig getrunken....

Also, wenn Du das in Zukunft verhindern willst: trinke ausreichend den Tag über verteilt.

Würdet ihr euch sorgen machen (eventuelle Verstopfung)?

Hallo!

Normalerweise habe ich jeden Tag Stuhlgang.

Am Freitag hatte ich gar keinen. Am Samstag hatte ich dann 2 mal Stuhlgang, wobei beim ersten mal nicht soviel Stuhl da war..

Heute hatte ich wieder keinen Stuhlgang und ich fühle mich auch dementsprechend (fühle mich halt so voll und habe ein unangenehmes gefühl im Unterleib, jedoch keine schmerzen).

Würdet ihr euch da sorgen machen? Soll ich einfach warten oder irgendwas dagegen tun? (manchmal denke ich auch, dass ich auf Klo müsste, aber dann kommt nichts)

Lg

...zur Frage

BRAUCHE EXTREM DRINGEND HILFE! VERSTOPFUNG!

ich hab seit einer woche kein stuhlgang, ich spüre die GANZE ZEIT einen druck und manchmal ist es so brutal weil mein darm oder was auch immer voll ist und ich extrem dringend aufs klo muss aber ich kann nicht! ich hüpf ständig rum und muss es "aufhalten" weils sehr sehr weh tut ich bin im ausland und was gibts für hausmittel ausser, pflaumen und olivenöl ich dreh durch!!!

...zur Frage

Ständig aufs Klo (Stuhlgang)

Ich hatte vor ca. 1 Monat eine leichte Magen-Darmgrippe mit Durchfall. Seitdem kann ich eifach nicht mehr richtig auf Klo. Entweder kann 3 Tage fast gar nicht stuhlen (nur ganz ganz wenig) oder ich muss 5-6 mal am Tag aufs Klo. (kein Durchfall) Es ist echt nervig, hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Verstopfung wegen Popcorn?

Hallo Leute, seitdem ich gestern Abend Popcorn gegessen habe, ist mein Stuhl extrem anders. Denn ich leide seitdem an Verstopfung bzw. der Stuhl ist nicht so weich und es fällt mir schwer mich zu entleeren. Meine Angst ist jetzt, dass ich weiterhin Blähungen bekomme wegen dem Popcorn und so oft auf die Toilette muss und Dienstag fängt die Schule wieder an .Nun frag ich mich jetzt wie lange das Popcorn im Darm bleibt? Hab mich gestern einmal und heute zweimal entleert und es kommen immer noch "Popcornreste" :/ . Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?