wenig trinken mehr urin und umgekehrt?

6 Antworten

um gesund zu bleiben sollte man unbedingt mindestens 1 bis 1,5 Liter am Tag trinken und nicht nur so wenig wie von Dir angegeben. und die Menge des Urins ist natürlich immer unterschiedlich, denn der Körper braucht ja nicht immer die gleiche Menge an Wasser (Schwitzen, anstrengende Arbeit, Sport etc.) dann mehr Flüssigkeitumsatz

Trink was. Wasser hat keine Kalorien. Sogar die in Afrika,die fast zu Tode verhungern,trinken. Ihnen ist egal was sie bekommen. Du kannst trinken,du hast das Geld. Trink am besten Wasser aus dem Hahn,wenn du Angst hast dass man in die normalen Flaschen etwas reinschüttet..damit du zunimmst.. was nicht der Fall ist. Weil schlussendlich wirst du so oder so daran sterben. Weil du jetzt schon nicht mehr denken kannst und das gar nicht mehr wahrnimmst was hier alle schreiben. Sieh das mal ein. Und durch Wasser nimmt man NICHT zu. WENN DU TRINKST IST ETWAS IN DEINEM BAUCH UND DANN IST AUF DER WAAGE EIN MILIGRAMM MEHR UND DAS GEHT WEG,WENN DU GENUG TRINKST,DAMIT DU WIEDER AUF DIE TOILETTE KANNST. Aber wenn du jetzt schon so zerstört bist,dass du nicht mal mehr Wasser lassen kannst...SOLLTEST DU VIELLEICHT MAL ÜBER EINE EINWEISUNG NACHDENKEN. DA DIESES GEFRAGE DIR JA NICHT WEITERHILFT. Hoffe,dass irgendjemand ein guter Hacker ist und deine Daten herausfindet und die 112 anruft,die dich bitte mitnehmen. Alles gute,hoffe du machst das richtige.

Das ist völlig egal, warum das so ist. Fakt ist, dass du mehr trinken musst. Zumindest wenn du keine gesundheitlichen Schäden davon tragen möchtest. 1,5 l sollten es mindestens sein.

Wenn ich was trinke, muss ich nach kurzer Zeit dringend auf Toilette

Hallo! ICh achte seit einigen Wochen darauf, mehr zu trinken, also nicht nur knapp 1 l am Tag, sondern mind. 1,5-2l , da ich auch jeden 2. Tag Sport mache. Nun ist mir aufgefallen, dass ich ca. ne stunde nachdem ich was getrunken habe, sehr dringend auf Toilette muss, manchmla auch öfter, je nachdem, wieviel Wasser es war. Heute zB hab ich 1 l innerhalb 1 Stunde getrunken und musste nach einer Stunde im 20min Takt dringend 3mal zum Klo. Das ist total nervig, ist das normal, dass das so schnell geht? Wenn ich kein Klo in der Nähe hab, kann ich dann doch gar nciht mehr trinken, oder?! lg

...zur Frage

Urin erst dunkel dann durchsichtig?

Ich war vorhin auf Klo und mein Urin war sehr dunkelgelb. Hatte wenig getrunken am Tag zu dem Zeitpunkt. Habe dann circa 0,5 Liter getrunken... als ich dann auf Klo ging war mein Urin durchsichtig was ja gut ist. Kann der Urin sich so schnell normal verfärben? Oder ist da irgendwas nicht in Ordnung?

...zur Frage

Wenn ich aufs Klo gehe habe ich immer weißen Urin?

jedes Mal, auch wenn ich nur ein Glas Wasser trinke ist mein Urin direkt durchsichtig wieso?

...zur Frage

durchsichtiger urin?

hallo. wenn ich abends immer ein liter trinke muss ich schon bald auf die toilette aber mein urin ist dann immer durchsichtig, normal? bringt es dann überhaupt was wenn ich einen liter trinke und aber gleich wieder aufs klo muss?

danke.

...zur Frage

wie viel sind 300ml Sahne und wie viel sind 200ml Schmand in gramm?

...zur Frage

Magersucht - Ich trinke viel zu wenig, wie kann ich das ändern?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich bin magersüchtig und in der besserungs Phase ich versuche mehr zu essen und zu trinken leider klappt letzteres überhaupt nicht gut. Ich habe immer nur so höchstens 300 ml am Tag getrunken jetzt versuche ich die Menge zu steigern nur ist es verdammt schwer weil ich es einfach nicht schaffe so viel zu Trinken. Was kann ich da machen um es zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?