Wenig Stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ausreichend Flüssigkeit, Salz und Zucker reduzieren und mal mehr Gemüse zu sich nehmen, dann gehts auch wieder.

Es kommt ja auch darauf an was du isst. Von Verstopfung wird gesprochen wenn du gar nicht auf die Toilette kannst.

nich zwangsweise. kommt drauf an was du isst. verstopfung würdest du merken ;) das tut nämlich weh

user784 15.10.2010, 18:07

was tut wehh? das "sch ei ss en" oder magenschmerzen

0
zornroeschen23 15.10.2010, 18:10
@user784

wahrscheinlich beides. der bauch is dann steinhart und fühlt sich an als würde er gleich platzen aber k*cken kannste trotzdem nich...

0

kann sein, mehr ballaststoffe essen, mehr trinken

Iss einen Beutel voller Trockenobst und spüle das mit einem naturtrüben Saft runter.

viel wasser trinken

Das ist bestimmt Verstopfung, gib bitte nächstes mal passende Themen zur Frage an!

Was möchtest Du wissen?