Wenig Selbstbräuner?

2 Antworten

Ich hätte dir das Bräunungspray von Garnier empfohlen, macht einen schönen gleichmäßigen Teint, wirkt nicht so künstlich und man kann den grad der bräunung so zu sagen selbst bestimmen.
Man siehgt den Unterschied allerdings erst einen Tag später

Okay Danke aber ich hab den Leider nicht und ein neuen kaufen will ich auch nicht:/ aber vielen Dank ich probier den vielleicht mal im Sommer aus:)

1

Wenn du lotion mit deiner Creme mischt wird das Ergebnis neutral und nicht so stark :)

Ich vergleiche mich ständig mit anderen Frauen/Mädchen

Ich finde mich nicht hübsch, hab ein schiefes Gesicht, fette, krumme, große Nase, kleine Augen, langweiliges Gesicht und das Nervigste ist: Ich vergleiche mich ständig mit anderen. Will so aussehen wie sie. Das nervt! Was kann ich tun, damit ich mich endlich akzeptiere und was kann ich tun, damit ich wenigstens ein wenig "interessanter" aussehe. Danke :D

...zur Frage

Er ist anders wenn jmd dabei ist?

Hey :) Also ich w/17  stehe schon länger auf einen Typ er ist 18, wir sehen uns öfters da wir im selben Dorf wohnen. Meistens Kontakt haben wir allerdings nur auf feiern. Er verhält sich jedesmal total verschieden. Wenn Leute dabei sind ist er ganz komisch und “abweisend”  sind wir allerdings alleine ist er vollkommen lieb und nett, sodass wir sogar schon mal gut rumgehangen haben. Kann mir jmd sagen wie man dieses Verhalten deuten kann ?

...zur Frage

SELBSTBRÄUNER ENTFERNEN ✌︝

Hey! Ich habe mir neulich die Dove Body Milk mit Selbstbräuner gekauft, eigentlich nur für die Beine, könnte dann aber nicht wieder stehen auch ein wenig ins Gesicht zu tun... Nunja jetzt hab ich ein Problem, unzwar hat die Lotion einen totalen Gelbstich! Meine Frage: Hat jemand tipps wie man diese Lotion am besten/schnellsten wieder weg bekommt? Oder wisst ihr wie lange das ungefähr hält?

Danke schonmal im Vorraus! ❤︝

...zur Frage

Blanes mit Go Reisen mit Flug wie läuft das ab?

Hallo ich weiß dass online alles eigentlich gut beschrieben steht aber ich möchte mal eure Erfahrungen hören... weil schrieben können die ja viel

Ich 16 fliege im Juli von Hannover aus mit Go reisen nach blanes... 12 Tage Urlaub ohne Eltern... wie läuft das alles genau ab ? Also am Flughafen in Hannover bis wieder am Flughafen in Hannover ? Bin neugierig und Mega aufgeregt da ich alleine Reise und das erste mal fliege...
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Cordes Bpo Salbe 3%

was fûr erfahrungen habt ihr mit dieser salbe gemacht? nach wievielen wochen oder tagen darf ich eine verbesserung erwarten? ich hab im ganzen gesicht eigentlich pickel und unreine haut, darf ich dann für jeden teil eine fingerspitze mit salbe verwenden? reicht es, wenn ich sie nur abends anwende? Bedanke mich für jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Ist diese Hose passend zum feiern gehen?

Hallo, möchte gerne wissen, ob ihr solche hosen passend zum feiern gehen (Krimis etc.)findet.

Ich würde sie mit einem gestreiften croptop und flachen glitzernden Schuhen kombinieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?