Wenig Schlaf schlechtes Aussehen?

4 Antworten

Schwer zu sagen ohne Schminke...
Klatsch dir kaltes Wasser im Gesicht das hilft schon und wenn du Bock hast kannste ja in einem Laden gehen und so ne Art Maske für Augenringe kaufen oder ne Creme kaufen. Schau vllt. auf YT nach ob man dort etwas DIY machen kann.Und wenig Schlaf beeinflusst das Aussehen also penn mehr xD!

Creme dich einfach mit Feuchtigkeitscreme ein was auch deiner Haut allgemein hilft und deine Haut auch etwas strafft.Wenn nicht seh sich.einfach mal im Drogeriemaekt um,denn es gibt für alles und jenes ein Produkt,es gibt auch verschiedene Produkte direkt für Augenringe !

Schminke ist die einzige Lösung ansonsten einfach ein Tag vor Schulbeginn spät ins Bett und früher aufstehen dann bist du müde und kannst so früher schlafen und bist am nächsten morgen top fit.

Seid ihr hübsch morgens, auch wenn nicht ausgeschlafen?

Oder sieht ihr müde aus.

Ichhabe eine Freundin,die trotz 4h schlaf gut aussieht.

Das schaffe ich nicht, ich bin aber männlich

...zur Frage

was tun gegen müde aussehen?

hey ich wollt euch mal fragen was ihr dagegen tut müde auszusehen..ja klar genug schlafen aber das versuch ich eig.. trotzdem hab ich jeden tag augenringe und klatsch mir da concealer drüber aber man sieht das immer noch durch und ich hasse es wenn ich dadrauf angesprochen werde wie schei**/schlimm/müde ich denn aussehe oder das ich mal eher ins bett gehen sollte.. und wie viel schlaf braucht man denn so durchschnittlich? 8 stunden ungefähr?

ich hoffe ihr könnt mir da iwie helfen :) danke schon mal..

...zur Frage

Mit 8-9 Stunden Schlaf am Tag (in der Woche) immer noch müde?

Hallo,
ich bin am Morgen in der Woche ziemlich müde, obwohl ich vorher an die 8-9 Stunden Schlaf hatte. Mir fällt es dann auch schwer aufzustehen. Gegen Nachmittag bin ich dann auch nochmal leicht müde.
Was mir aber aufgefallen ist, dass ich mit 8 Stunden Schlaf am Wochenende z. B. von 1 Uhr bis 9 Uhr ziemlich gut zurecht komme. Ich kann wohl nicht so früh aufstehen oder sollte ich doch um die 10 Stunden in der Woche schlafen, um um 7 Uhr fit zu sein? Eventuell sollten Naps auch hilfreich sein, habe ich gehört.
LG

...zur Frage

Macht viel schlaf müde?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Ich stehe jeden morgen um 6 uhr auf und hatte auch noch nie Probleme so früh aufzustehen.
Ich bin aber seit einer Woche dabei früher schlafen zu gehen.
Nur habe ich das problem, wenn ich früh schlafen gehen, dass ich morgens mega müde bin und mich den ganzen tag schlapp fühle.
Wenn ich weniger schlafe fühle ich mich morgens fitter als wenn ich viel schlafe.
Ist das normal? Sollte ich weniger schlafen?

...zur Frage

Augenringe wie viel Schlaf

Ich habe schon seit sehr lange immer den ganzen Tag Augenringe. Ich bin 13 (w) und unter der Woche schlafe ich ca 8 Stunden. am Morgen binn ich eig nie sehr müde. Sind 8 Stunden zu viel oder zu wenig? Was kann ich gegen Augenringe machen? Danke für Antworten

...zur Frage

Aussehen verändern durch viel trinken, Schlaf, ausgewogene Ernährung und Sport?

Ich möchte gerne über die Herbstferien etwas für mein Aussehen bzw. Für meine Gesundheit tun.
Welchen Effekt hat es, wenn ich zwei Wochen (und auch danach) regelmäßig Sport treibe, viel schlafe, mehr trinke und mich gesünder ernähre?

Kann man einen Unterschied zu vorher erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?