Wenig schlaf?!? Lange wachbleiben?! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo immer ich war, die Animateure sind vor 9 Uhr nicht zu sehen gewesen und ab spätestens Mitternacht war auch Schicht mit Programm. Was dann anschließend noch passiert, ist höchstens aufräumen, was bei den Sparprogrammen schnell erledigt, weil Routine ist.

Ich kann dauerhaft mit 5-6 Stunden nachts auskommen, also probier es doch einfach aus ;-)

Wenn es nix ist, steht dir der Weg zur Kündigung jederzeit frei. Auch in Spanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyRomy
27.06.2014, 22:52

Wir haben vorher noch ne Besprechung mit dem Teammanager wo wir den Tagesablauf besprechen, und nach dem Abendprogramm haben wir eben die Proben für die nächsten Shows und so.. wir haben zwar von 12 bis 3 Frei, aber da kann ich schwer schlafen.

0

Also den Schlaf kannst du dir abgewöhnen, indem du jeden Tag etwas weniger schläfst und mir persönlich helfen Energy-Drinks wachzubleiben ( könnte dir vllt. auch helfen ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel Kaffee, bei mir hilft das sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper braucht Schlaf. Punkt. Und sowas is rechtlich gar net erlaubt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?