Wenig Schlaf , Wachstum gehemmt?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schlafmangel hat nix mit vermindertem Wachstum zu tun :D

Natürlich hat es was damit zu tun Omg... Wenn du schon nichts weißt dann rede nicht.

0

Das hat defenetiv was damit zu tun! Im Schlaf wächst und entwickelt sich der Körper und wenn es ihm an Schlaf fehlt dann kann er auch nicht wachsen. Logisch oder? In deinem Alter muss man mind. 8 Stunden schlafen. Bestenfalls 10 Stunden... Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? :)

0

aber meine eltern sind auch nicht gerade gross ...mein vater ist 1,75 und meine mutter 1,56 glaub ich

0

Wie gesagt, schlafe am besten viel und Finger weg von Zigaretten, Alkohol, Junkfood... Etc. Gehe am besten auch oft raus spazieren und gehe auch bestenfalls zum Artzt damit er dir mehr Infos geben kann... LG

0

okay dankeschön , und ist junkfood ,fastfood ?

0

Was möchtest Du wissen?