Wenig rauchen vor Operation?

2 Antworten

Hallo!

Muss ich mir sorgen machen dass das Komplikationen bei der Operation macht?

Bei der Menge eher nicht. Dennoch sollten die Ärzte das wissen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Nein, das ist alles unter den gefährlichen Mengen.

Allerdings solltest du das dem Ärzteteam mitteilen, wegen eventueller Entzugserscheinungen.

Entzugserscheinungen hatte ich durchs Auhören vom rauchen vor 4 Wochen garnicht, weil ich so wenig geraucht habe. Vielen Dank für deine Antwort.

0
@netaliivo

Am Besten nach dem Aufwachen gleich eine anzünden, das schmeckt dann nach der OP richtig ekelhaft, dass du es dir vermutlich dauerhaft abgewöhnst, zumindest hat das bei vielen Ex-Rauchenr auf diesem Weg funktioniert.

0
@Techniker83

lol nein danke. Nikotin behindert das Heilen und ich werde keine Probleme haben danach erstmal nicht zu Rauchen. War in letzter Zeit nur auf mehreren Parties die mich dazu verleitet haben

1

Was möchtest Du wissen?