Wenig rauchen im jungen Alter, Folgen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wegen der Op googlen. Ansonsten bist du wie ein kettenraucher genauso gefährdet wenn du nicht aufhörst. Gerade in diesem alter. Ich bin ein strikter anti raucher daher sehe ich das alles richtig drastisch (gesundheitlich ist es nunmal reines gift)

kannst du alles aber auch wirklich alles selber googeln!. Dies soll jetzt aufhören ist mir nicht aktiv genug: Du musst sagen: ich höre jetzt damit auch. Und eher negativ eingestellt ist viel zu zahm: Ich bin negativ eignestellt, ich mag das gar nicht  - das ist die richtige Einstellung. Dann ist alles auch für die Zukunft gut. Wenn du sofort aufhörst mit rauchen, brauchst du m.E: nicht angeben. Das Restrisiko liegt aber bei dir.Meines Erachtens heißt: genau weiss ich das nicht., wie wichtig das ist.


Ab sofort die Finger davon lassen. Von diesen paar Kippen ist jetzt nix passiert,keine Panik! Aber unbedingt lassen. Pures Gift für dich!

Wenig rauchen im jungen Alter, Folgen?

Ja und ganz schlimme: Wenn Du nicht gleich wieder anfängst wirst noch sehr alt :-(

Bei der Menge hast du so gut wie nicht geraucht und musst nichts angeben.

Viel Erfolg bei der OP!

Da ist noch nichts schlimmes passiert. Aber lass die Finger davon! Definitiv!

Hallo!

die meine Entwicklung (Wachstum) beeinflussen können

Das Wachstum wird nicht beeinträchtigt.

oder muss ich auch diese geringe Menge mitteilen

Der Narkosearzt sollte das wissen, es beeinflusst die Dosierung.

Bin ich jetzt ein Raucher , der seine Geschmacksfahigkeit verloren hat und Jahre braucht wieder auf ein normales Herzinfarkt Risiko zu kommen? 

Alle Antworten zum Thema Regeneration findest Du hier, alles Gute.

http://www.nichtraucherkurse.info/regenerierung.html

Lass das Rauchen wieder und alles wird gut.

Was möchtest Du wissen?