Wenig oder kein Sperma, weil zu viel Selbstbefriedigung?

9 Antworten

Wenn du dich regelmäßig selbst befriedigst kommt dein Körper irgendwann nicht mehr mit der Spermaproduktion nach und dann kommt eben auch weniger. Das ist aber nicht schlimm...

Wenn du viel masturbierst, kann es natürlich passieren, dass das Ejakulat weniger wird. Das ist aber kein Problem, denn dadurch ist das, was du hast, immer frisch und das ist auch positiv. Du hast zwar nicht geschrieben, wie oft du täglich masturbierst, aber so lange es dir Freude macht, ist dagegen absolut nichts einzuwenden, denn es ist weder schädlich noch macht es krank, sondern eine regelmäßige Masturbation ist im Gegenteil sogar gesund, wie auch wissenschaftlich erwiesen ist.

Vielleicht stößt du einfach nicht so viel aus? Oder ist es bei der selbstbefriedigung mehr? Wenn es dich beunruhigt, kannst du auch zum urologen gehen.

Es kommt kein Sperma? normal?

Ich bin männlich bald 14 und mir ist das bisschen peinlich.

In meiner Klasse holen sich fast alle einen runter und bei Ihnen kommt Sperma, aber bei mir nicht. Ich befriedige mich am Tag ca 2-3 mal. Ist das kontraproduktiv für die Spermaherstellung oder nicht und wächst der Penis langsamer wenn man sich zu oft einen runterholt?

...zur Frage

kein weißen sperma mit 13?

Hey Leute ich bin13 Jahre alt und wenn ich mich selber befriedige kommt statt weißem sperma eine durchsichtige flüßigkeit raus und nur ganz wenig ist das ein Problem und kann ich keine Kinder machen bitte ernste antworten

...zur Frage

Keine Periode wegen Selbstbefriedigung?

Huhu. ich hatte noch nie meine Periode. Ich befriedige mich manchmal aber dies selten. Kann es sein das ich die nicht bekomme wegen der befriedigung?

Dankee

...zur Frage

Vagina nach Oralverkehr weiss?

Immer wenn ich meine freundin oral befriedige ist es am ende so das ihre vagina weiss belegt ist, es sieht aus wie sperma. Dabei haben wir wenig richtigen geschlechtsverkehr und wenn dann nur mit kondom also kann es kein sperma sein. Was könnte es sein? Meine freundin wird sehr schnell und stark feucht da unten. Ist es das vielleicht? Sie ist 15 jahre alt hilfe wäre echt nett!

LG

...zur Frage

Ist ein Orgasmus ohne Sperma normal?

Hallo ich habe eine Frage.

Ich bin 16

Vor c.a einem Jahr habe ich mit Selbstbefriedigung angefangen... Ich komme c.a innerhalb 5 Minuten zum orgasmus, aber der fällt oft sehr unterschiedlich aus warum?

Meistens kommt bei mir sehr viel Sperma manchmal wenig und auch teilweise gar keines. Der Penis verhält sich gleich beim Orgasmus ohne sperma und dem mit, sobald ich komme zuckt die eichel einige male und das Sperma läuft aus dem Penis. Das gleiche passiert eben manchmal auch ohne Sperma.

Warum ist das so? Soll ich mir deswegen Sorgen machen? Ist es normal das man manchmal auch einen Orgasmus ohne Sperma hat?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?