Wenig Luft im rechten Nasenloch?

3 Antworten

Hallo ich hab genau das selbe problem. Es ist jetzt nicht etwas was so dramatisch ist, aber wie du schon sagst kann das schon echt nerven. Bei mir liegt das daran dass sozusagen "fleisch" die öffnungen einschliesst. Halte mal dein linkes nasenloch zu und atme mal etwas kräftiger ein. Wenn es dann "rattert" kann es daran liegen.

Ja es rattert(fast wie schnarchen) und pfeift und es geht fast nichts durch. Sehr nervig.

0

Ja ich habe genau das selbe. Am besten zum HNO arzt. Der wird dir dann sagen ob es einen grossen einfluss auf deine atmung einnimmt. Dann kannst du mal überlegen ob du eine op machen willst. Ist aber häufig nicht nötig.

Hoffe nur das Beste 😉

0

Vielen Dank werde deinen Rat annehmen!

0

Es ist normal das der Körper nur ein Nasenloch zur Zeit nutzt und wenn ich genau drauf achte kann ich auch dieses pfeifen etc mit absicht erzeugen, wenns aber wirklich störend ist mal zum HNO

Wenn im Bett: evtl. Unerkannte hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax. Nehmen wir seit Jahren mit Erfolg.

Immer ist beim schlafen ein nasenloch zu...warum?

wenn ich auf der rechten seite liege, geht das rechte nasenloch zu. wenn ich auf der linken seite liege, das linke. bin nicht erkältet und habe keinen schnupfen. das geht schon ein paar wochen so. was kann das sein und was mache ich dagegen?

...zur Frage

Bekomme abends so gegen 8.30 zurzeit schlechter Luft und meine Lunge pfeift dann so beim Atmen. Vorallem wenn ich mich ins Bett lege was kann ich machen?

...zur Frage

Ist meine Nase für immer geschädigt?

Ich war in der Vergangenheit ein paar Jahre Nasenspray abhängig + es gab eine zeit die ging paar monate wo ich täglich Speed gezogen habe. Mittlerweile ziehe ich eigentlich fast garnix mehr + bin schon über 1 Jahr auch von dem Nasenspray weg. Ich bekomme ganz normal Luft durch die nase

Aber dennoch wenn ich jz wieder mal was ziehen will egal ob Speed, Lyrica oder Heroin, ins linke passt immer egal wie viel, aber durch das rechte Nasenloch fliegt es schon direkt durch in den Hals/Lunge .

Wieso ist das so? Ausgerechnet beim rechten ? Hätte sich das nicht längst erholen müssen? Habe ich vllt. Nasenscheidewanddurchbruch oder auflösung oder so?

...zur Frage

Kriege durch linken Nasenloch keine Luft!

Hallo Community, Ich habe gemerkt, dass ich durch meinen linken Nasenloch keine Luft kriege.. Wenn ich einatme und ausatme und meinen Finger unter dem rechten Nasenloch lege spüre ich das ausatmen aber beim linken Nasenloch nichts.. Und ich merke auch das ich mit dem linken Nasenloch mit Abstand weniger einatme als mit dem rechten.. Was kann man da machen?

...zur Frage

Keine Luft mehr nachts um 2?

Hallo ich liege die ganze Zeit wach und bin erkältet und wenn ich atme pfeift und grummelt es im Hals und aus der Nase .. ich liege wach wegen dem Gepfeife und weil ich keine Luft bekomme kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?